Sylvester Stallone

Filme mit Sylvester Stallone:


Filmographie von Sylvester Stallone

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Sylvester Stallone"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min.
Action

Der Vietnamveteran John Rambo liefert sich nach seiner Rückkehr in die USA einen Privatkrieg mit dem Sheriff Will Teasle. Der Actionfilm mit Silvester Stallone in der Hauptrolle ist eine mittlerweile Kult. Eine durchaus kritische, aber überspitze Thematisierung der Probleme von Kriegsveteranen.


Regisseur:
Ted Kotcheff
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Brian Dennehy, Richard Crenna


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 79 Min.
Action

stellt man sich die Zukunft vor: Im Jahr 2000 ist alles martialischer, so auch dieses äußerst brutale Cross-Auto-Rennen. Allein eine Organisation versucht diesen Rennen ein Ende zu machen - doch das erweist sich als nahezu unmöglich...


Regisseur:
Paul Bartel, John Landis
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, David Carradine, Simone Griffeth


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 08.02.2007
Drama

Rocky Balboa hat den Box-Ring verlassen und führt frustriert ein Restaurant. Sein Privatleben liegt in Scherben: Seine Frau ist an Krebs gestorben, das Verhältnis zu seinem Sohn Rocky Jr. ist stark unterkühlt. Als Rocky einen computergenerierten Box-Kampf zwischen sich und dem amtierenden Champion Mason Dixon sieht, leckt er Blut und will noch einmal in den Ring steigen. Eine alternde Box-Legende gegen die neue Box-Generation.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Sylvester Stallone
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Antonio Tarver, Milo Ventimiglia


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Drama

Der Box-Weltmeister Adonis Creed ist bei seinem Stolz gepackt. Und so willigt er in einen risikoreichen Kampf ein. Der Herausforderer Victor Drago will gegen den amtierenden Champion antreten. Dessen Vater Igor tötete einst Creeds Vater. Creeds Trainer, Boxlegende Rocky Balboa, will ihn nicht für dieses Match trainieren - zu viele Emotionen sind im Spiel. Und auch Creeds schwangere Freundin hat Angst - um ihn und um ihre gemeinsame Zukunft.


Regisseur:
Steven Caple Jr.
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Michael B. Jordan, Tessa Thompson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 96 Min.
Action

Im zweiten Teil der Tetralogie sitzt Rambo seine Haftstrafe ab. Überraschend besucht ihn sein Vertrauter und ehemaliger Ausbilder, Colonel Trautman. Er will Rambo aus dem Gefängnis holen - aber erwartet dafür eine Gegenleistung. Rambo soll in den vietnamesischen Dschungel zurückkehren. Sein Auftrag ist es, Fotos von Kriegsgefangenen zu machen, diese aber nicht zu befreien. Rambo kommt frei - doch seine Mission läuft nicht nach Plan.


Regisseur:
George P. Cosmatos
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 290 Min. |
Erschienen am 13.09.2019
Action
6 Kommentare

John Rambo kehrt als Killer aus dem Vietnamkrieg zurück. Er kennt nur noch schwarz oder weiß, töten oder getötet werden. Er legt sich unter anderem mit einem gewalttätigen Sheriff an und wird schließlich auf geheimer Mission zurückgeschickt. Als er sich dort bewährt, geht es weiter nach Afghanistan. Hier muss er im Alleingang die anrückenden Sowjets bekämpfen. Seine Spezialwaffe: Ein Bogen mit explodierenden Pfeilen. Er ist in seinem Element.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Richard Crenna, Brian Dennehy


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 290 Min.
Action

John Rambo kehrt als Killer aus dem Vietnamkrieg zurück. Er kennt nur noch schwarz oder weiß, töten oder getötet werden. Er legt sich unter anderem mit einem gewalttätigen Sheriff an und wird schließlich auf geheimer Mission zurückgeschickt. Als er sich dort bewährt, geht es weiter nach Afghanistan. Hier muss er im Alleingang die anrückenden Sowjets bekämpfen. Seine Spezialwaffe: Ein Bogen mit explodierenden Pfeilen. Er ist in seinem Element.


Regisseur:
Ted Kotcheff, George Pan Cosmatos, Peter MacDonald
Mitwirkende:
Sylvester Stallone


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Action
5 Kommentare

John Rambo hat viele Kämpfe ausgetragen - jetzt soll endlich Schluss damit sein. Der Kriegsveteran lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm. Doch der Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe: Die Tochter seiner Haushälterin wird von einem Menschenhändlerring verschleppt. Also begibt sich Rambo auf Rettungsmission, jenseits der Landesgrenze, in Mexiko. Dort steht er einem der mächtigsten und brutalsten Drogenkartelle gegenüber.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Adrian Grunberg
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta