Stellan Skarsgaard

Filme mit Stellan Skarsgaard:


Filmographie von Stellan Skarsgaard

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Stellan Skarsgaard"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 20.11.2014
Kriminalkomödie

Der zuverlässige, pflichtbewusste und völlig normale Schneeräumer Nils wird zum Bürger des Jahres in einer norwegischen Provinz gewählt. Als aber sein Sohn versehentlich von der Mafia ermordet wird, ändert sich Nils' Leben schlagartig. Er schwört Rache für seinen Sohn und gerät in einen ausschweifenden Drogenkrieg, als er sich systematisch ein hochrangiges Mitglied der Mafia nach dem anderen vorknöpft.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Hans Petter Moland
Mitwirkende:
Sergej Trifunovic, Bruno Ganz, Stellan Skarsgaard


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 25.06.2015
Drama

Gezeichnet durch seinen Aufenthalt im Kriegsgefangenenlager in Thailand versucht Eric Lomax auch noch 40 Jahre nach den Geschehnissen alles zu verdrängen. Er lenkt sich ab mit seinem Hobby, dem Zugfahren, und trifft dabei auf die schöne Krankenschwester Patti. Nach einem weiteren Treffen werden sie ein Paar und heiraten schon bald. Doch dann holen Eric die Erinnerungen an den Zweiten Weltkrieg ein und Patti weiß ihm nicht zu helfen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jonathan Teplitzky
Mitwirkende:
Jeremy Irvine, Colin Firth, Stellan Skarsgaard


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 158 Min. |
Erschienen am 12.01.2012
Thriller

Wirtschaftsjournalist Mikael Blomkvist wurde wegen übler Nachrede verurteilt und muss seine Ehre wieder herstellen. Er nimmt den Auftrag des Industriellen Henrik Vanger an, zu untersuchen, wer hinter dem Verschwinden von dessen Nichte Harriet steckt. Lisbeth Salander, eine sehr spezielle aber geniale Detektivin, wird währenddessen darauf angesetzt, ein Dossier über Blomkvists Leben anzulegen. Zusammen sind sie bald einem Mörder auf der Spur.

Verleih:
Sony
Regisseur:
David Fincher
Mitwirkende:
Daniel Craig, Rooney Mara, Stellan Skarsgaard


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mitten im Nirgendwo lebt ein kleiner Junge auf einem Hof. Die Einzige, die sich um ihn kümmert, ist eine alte Bäuerin. Aber als er eines Morgens aufwacht, ist sie tot. Allein macht sich der Junge auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Doch statt auf Hilfe trifft er auf eine Welt voller Niedertracht, in der es scheinbar jeder auf ihn abgesehen hat. Die Schläge und Drohungen sind nur der Anfang seiner Odyssee mitten hinein ins Herz der Menschenseele.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Václav Marhoul
Mitwirkende:
Stellan Skarsgaard, Harvey Keitel, Barry Pepper


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 169 Min. |
Erschienen am 09.09.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Mitten im Nirgendwo lebt ein kleiner Junge auf einem Hof. Die Einzige, die sich um ihn kümmert, ist eine alte Bäuerin. Aber als er eines Morgens aufwacht, ist sie tot. Allein macht sich der Junge auf den Weg, um Hilfe zu suchen. Doch statt auf Hilfe trifft er auf eine Welt voller Niedertracht, in der es scheinbar jeder auf ihn abgesehen hat. Die Schläge und Drohungen sind nur der Anfang seiner Odyssee mitten hinein ins Herz der Menschenseele.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Václav Marhoul
Mitwirkende:
Stellan Skarsgaard, Harvey Keitel, Barry Pepper