Sonja Gerhardt

Filme mit Sonja Gerhardt:


Filmographie von Sonja Gerhardt

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Sonja Gerhardt"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 22.02.2018
Horror
29 Kommentare

Sie wollen endlich echte Geister auf YouTube präsentieren - eine Gruppe von jungen Video-Bloggern will dafür den unheimlichsten Ort von ganz Berlin erkunden: Die Heilstätten. Dort spielte sich unvorstellbares Grauen ab, und zahllose Berichte zeugen von angeblicher paranormaler Aktivität. Die Jugendlichen quartieren sich mit allerlei Profi-Equipment in den Ruinen ein - doch bald schon finden sie sich hilflos dem Spuk ausgeliefert.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Michael David Pate
Mitwirkende:
Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz, Lisa-Marie Koroll


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Komödie

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Komödie
4 Kommentare

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Sonja Gerhardt, Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya


FSK 0 2D 3D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Kinderfilm
Wurde noch nicht kommentiert

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley
Mitwirkende:
Michael Bully Herbig, Sonja Gerhardt, Michi Beck


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 16.04.2015
Komödie

Der Film "Beatstreet" entfacht 1985 im 18-jährigen Frank eine ungeheure Leidenschaft zum Breakdance. In Dessau ruft er mit Freunden die "Break Beaters" ins Leben. Schon bald sind sie in der DDR die Vorreiter des Trends. Es dauert nicht lange bis die Staatsmacht hellhörig wird und die Gruppe zugunsten eigener Interessen mit nach ganz oben bringt. Sie werden bundesweit gefeiert, jedoch erkennen sie bald die Schattenseiten des Ruhms.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Jan Martin Scharf
Mitwirkende:
Sonja Gerhardt, Gordon Kämmerer, Oliver Konietzny


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 15.08.2019
Kinderfilm
6 Kommentare

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley
Mitwirkende:
Michi Beck, Sonja Gerhardt, Michael Bully Herbig


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 30.09.2021
Kinderfilm
Wurde noch nicht kommentiert

Die 12-jährige Alice darf ihre Sommerferien bei ihrem Freund Tarun in Nordirland verbringen. Doch die anfängliche Freude vergeht, als in die Forschungsstation von Taruns Mutter Jaswinder eingebrochen wird. Danach fehlen geheime Dokumente. Alice will der Sache auf den Grund gehen. Die Lage spitzt sich zu, als Jaswinder plötzlich über Nacht verschwindet. Können die Pfefferkörner die Forscherin rechtzeitig retten?

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Christian Theede
Mitwirkende:
Max Riemelt, Sonja Gerhardt, Heino Ferch