Shailene Woodley

Filme mit Shailene Woodley:


Filmographie von Shailene Woodley

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Shailene Woodley"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 22.09.2016
Drama

Edward Snowden arbeitet auf der hawaiischen Trauminsel O'ahu als IT-Spezialist. Doch als er feststellt, welche Ausmaße die Massenüberwachung der NSA annimmt, kann er nicht länger schweigen. In Hong Kong übergibt er entsprechende Informationen an den Reporter Glen Greenwald. Seitdem ist er auf der Flucht vor den US-Geheimdiensten und lebt im Exil. War ihm wirklich klar, welche Konsequenzen seine Enthüllungen für sein weiteres Leben haben würden?

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Oliver Stone
Mitwirkende:
Joseph Gordon-Levitt, Shailene Woodley, Melissa Leo


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 12.06.2014
Drama

Die zwei Teenager Hazel und Gus lernen sich in einer Therapiegruppe kennen. Beide hat das schwere Schicksal Krebs getroffen. Doch sie sind stark und ihre Liebe zueinander gibt den beiden Kraft. Gus will Hazel ihren größten Traum erfüllen: Peter Van Houten, den Autor ihres Lieblingsbuches zu treffen und ihm alle Fragen zu seinem Roman zu stellen, die sie beschäftigen. Dazu reisen sie nach Amsterdam, wo sich ihr Leben entscheidend verändern wird.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Josh Boone
Mitwirkende:
Shailene Woodley, Ansel Elgort, Nat Wolff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 12.07.2018
Drama
13 Kommentare

Tami Oldham ist auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Also reist sie nach Tahiti, geht surfen - und verliebt sich in Richard Sharp. Die beiden Freigeister zieht es hinaus aufs Meer: Auf Richards Boot wollen sie den Pazifik überqueren. Doch sie geraten in einen der größten Hurrikane der Geschichte. Danach ist Tamis Partner schwer verletzt, ihr Boot fast zerstört. Gelingt es Tami, sich und ihrem Freund das Leben zu retten?

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Baltasar Kormákur
Mitwirkende:
Shailene Woodley, Sam Claflin, Grace Palmer


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 26.01.2012
Tragikomödie

Nachdem seine Frau wegen eines Bootsunfalls im Koma liegt, versucht Matt King Kontakt zu seinen beiden erwachsenen Töchtern herzustellen, für die er nie viel Zeit übrig hatte. Er stellt aber fest, dass er auch in dieser schwierigen Zeit Probleme damit hat, sich mit ihnen zu identifizieren. Als er von einem unglaublichen Geheimnis seiner Frau erfährt, lässt er sich aber in ein Abenteuer ziehen, um die Wahrheit herauszufinden.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Alexander Payne
Mitwirkende:
George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 10.06.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Jahrelang wird Mohamedou Ould Slahi ohne Anklage festgehalten. Doch in der Anwältin Nancy Hollander und ihrer Mitarbeiterin Teri Duncan findet er Verbündete. Gemeinsam kämpfen sie gegen die US-Regierung, für die Gerechtigkeit. Auf ihrem langen Verhandlungsweg müssen sie unzählige Hindernisse überwinden. Ihr kontroverser Einsatz und Beweise, die von Militärstaatsanwalt Stuart Couch aufgedeckt werden, enthüllen eine schockierende Wahrheit.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Kevin MacDonald
Mitwirkende:
Benedict Cumberbatch, Shailene Woodley, Tahar Rahim


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 10.06.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Jahrelang wird Mohamedou Ould Slahi ohne Anklage festgehalten. Doch in der Anwältin Nancy Hollander und ihrer Mitarbeiterin Teri Duncan findet er Verbündete. Gemeinsam kämpfen sie gegen die US-Regierung, für die Gerechtigkeit. Auf ihrem langen Verhandlungsweg müssen sie unzählige Hindernisse überwinden. Ihr kontroverser Einsatz und Beweise, die von Militärstaatsanwalt Stuart Couch aufgedeckt werden, enthüllen eine schockierende Wahrheit.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Kevin MacDonald
Mitwirkende:
Tahar Rahim, Shailene Woodley, Benedict Cumberbatch


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min.
Romanze

Journalistin Ellie hat ihren Traumjob bei einer Zeitung in London gefunden. Eigentlich sollte sie glücklich sein, doch der Mann, den sie liebt, liebt eine andere. Eines Tages fällt ihr im Archiv ein Liebesbrief aus den 60er-Jahren in die Hände: Der Unbekannte bittet seine Geliebte, ihren Mann zu verlassen. Ellie stellt Nachforschungen an - und stößt auf Jennifer Stirling, die scheinbar alles verloren hat, außer eine Handvoll wertvoller Worte.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Augustine Frizzell
Mitwirkende:
Felicity Jones, Shailene Woodley, Callum Turner