Sebastian Blomberg

Filme mit Sebastian Blomberg:


Filmographie von Sebastian Blomberg

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Sebastian Blomberg"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 22.05.2014
Drama

Die Unternehmensberater Öllers, Niederländer und Hellinger sind ein Team, das in den Industriestädten der Welt exekutiert, was die Company als effizient beschlossen hat. Die drei, in Hotels lebenden Alphatiere, warten darauf, als Teilhaber der Firma aufzurücken. Als Hellinger dies gelingt, überschlagen sich die Ereignisse. Seine Nachfolgerin Bianca ist alles andere als harmlos und dann begeht Hellinger aus unbekannten Gründen Selbstmord.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Devid Striesow, Sebastian Blomberg, Katharina Schüttler


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 01.10.2015
Drama

Als Fritz Bauer in den 1950er Jahren zum hessischen Generalstaatsanwalt berufen wird, setzt er sich große Ziele: Er will die Verbrecher der NS-Zeit anklagen und auch dafür sorgen, dass Deutschland die Verbrechen anerkennt. Vor allem Adolf Eichmann, den ehemaligen SS-Obersturmbannführer, will er zur Verantwortung ziehen. Immer stärker wird Bauer beherrscht von diesem Ziel. Und immer stärker zieht sich das Netz von Intrigen um ihn zusammen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Lars Kraume
Mitwirkende:
Burghart Klaussner, Ronald Zehrfeld, Sebastian Blomberg


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 26.03.2015
Drama

Als der katholische Priester und Gefängnisseelsorger Jakob seinen guten Freund und Kollegen Dominik in Untersuchungshaft wiederfindet, wird seine Integrität auf eine harte Probe gestellt. Dominik wird des Missbrauchs verdächtigt und gesteht Jakob tatsächlich einen "Ausrutscher". Jakob schweigt zunächst, stößt aber auf immer mehr Hinweise, die Dominik zusätzlich belasten. Seine Suche nach der Wahrheit führt zu unkontrollierbaren Entwicklungen.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Gerd Schneider
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Kai Schumann, Jan Messutat


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.08.2012
Drama

Livias und Marcos Sohn Tim ist ein Schreikind und nur das Motorengeräusch bei nächtlichen Spazierfahrten kann ihn beruhigen. Doch eines Nachts klauen ein kleinkrimineller Charmeur und seine Begleiterin das Auto - samt Kind. Während Tim schlummert, erleben seine Eltern die aufregendste Nacht ihres Lebens, in der viel geschrien, geschwiegen, gerast und gebremst wird. Aber vielleicht bringt der neue Tag am Ende eine Wende für Livia, Marco und Tim?

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Christoph Schaub
Mitwirkende:
Alexandra Maria Lara, Sebastian Blomberg, Georg Friedrich


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 22.04.2021
Politdrama
Wurde noch nicht kommentiert

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen. Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten