Sebastian Bezzel

Filme mit Sebastian Bezzel:


Filmographie von Sebastian Bezzel

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Sebastian Bezzel"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Kriminalkomödie

Franz Eberhofer hat schon bessere Zeiten gesehen: Verkatert, ein Polizei-Kommando im Haus, der Chef erstochen mit Eberhofers Taschenmesser. Da muss Franzens Vater herhalten und ihm ein Alibi geben. Aber wer ist der Mörder? Das muss Franz herausfinden. Dummerweise gibt es zuhause auch jede Menge Probleme, seit seine Oma verliebt ist und sein Vater eifersüchtig. Und dann kommt auch noch seine Freundin Susi an, die ihn unbedingt heiraten will!

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 16.10.2014
Kriminalkomödie

Innerhalb kurzer Zeit kommt die Familie Neuhofer aufgrund skurrilster Todesursachen ums Leben. Eine Verkettung unglücklicher Umstände? Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Freund und Privatdetektiv Rudi Birkenberger sind da anderer Meinung. Der mysteriösen Schönheit Mercedes auf den Fersen, führen sie ihre Ermittlungen bis nach Teneriffa. Doch die attraktive Verdächtige macht es dem Dorfpolizisten schwer, einen klaren Kopf zu bewahren.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Jeanette Hain


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 01.08.2013
Kriminalkomödie

Der zusammen mit seinen Eltern in Niederkaltenkirchen lebende Polizeihauptmeister Franz Eberhofer bekommt es mit einem brisanten Fall zu tun: Die Hauswand des Schuldirektors Höpfl wird mit den Worten "Stirb, du Sau" vollgeschmiert, wenige Tage später wird dieser von einem Zug überrollt. Für Eberhofer deutet alles auf Mord hin. Neben den Ermittlungen hat Eberhofer noch private Schwierigkeiten mit Freundin Susi und dem verhassten Bruder zu lösen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 11.08.2016
Kriminalkomödie

Franz ist Polizist in der bayrischen Provinz und führt dort ein relativ entspanntes Leben. Doch dann verlässt seine Freundin ihn für ihren italienischen Liebhaber und sein Vorgesetzter Moratschek macht ihn zu seinem Leibwächter, nachdem er nachts einen brennenden Schweinskopf vor seinem Haus findet. Damit nicht genug, denn der vorbestrafte Küster wird wieder aufällig und ein entflohener Psychopath treibt sich in seinem Revier herum.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 09.08.2018
Komödie

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min.
Komödie
3 Kommentare

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz, Sebastian Bezzel


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 13.09.2012
Familienkomödie

Basti geht es als Vollblut-Münchner und Rikschafahrer sehr gut. Doch als vor der Haustür des 36-jährigen Lebenskünstlers die 17-jährige Dina steht und im glaubhaft versichern kann, dass sie seine Tochter ist, fangen die Probleme an. Dina hat sogar noch ihren eigenen Sohn Paul im Arm und macht Basti somit gleich zum Großvater. Doch um Familienzusammenführung geht es Dina gar nicht so sehr, sie braucht einfach nur umgehend viel Geld von Basti.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Ingo Rasper
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Sarah Horváth, Heiner Lauterbach


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 01.08.2019
Kriminalkomödie

Schluss mit Leberkäs! Ab jetzt gibt es für Franz nur noch gesundes Essen bei Oma. Zu seinen Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich Schlafmangel und stinkende Windeln: Halb-Ex-Freundin Susi verpflichtet ihn, auf den gemeinsamen Sohn aufzupassen. Da wird die Idylle von Niederkaltenkirchen durch einen Kriminalfall erschüttert. Der selbsternannte Privatdetektiv Rudi eilt herbei, um ungefragt bei Ernährung, Ermittlung und Erziehung zu beraten.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.02.2020
Kinderfilm

Die Welt des 12-jährigen Flo bricht zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin Lassie abgeben. Seine Familie zieht in eine kleinere Wohnung, in der Haustiere verboten sind. Deshalb kommt sie in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Die neuen Eigentümer fahren mit Lassie an die Nordsee - aber der Collie flieht. Für die Hundedame beginnt eine Odyssee quer durch Deutschland. Sie will zurück zu ihrem besten Freund Flo.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Nico Marischka, Bella Bading, Sebastian Bezzel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 05.08.2021
Komödie
19 Kommentare

Eine Frauenleiche führt Franz Eberhofer in den Wald von Niederkaltenkirchen. Es handelt sich um das dörfliche Webcam-Girl Simone, die ihr Geld mit Online-Stripshows verdiente. Doch Eberhofer ist auch privat voll ausgelastet, denn Susi hat sich in den Kopf gesetzt, eine Doppelhaushälfte zu beziehen, gleich in der Nähe von Leopold. Als wäre das nicht genug, taucht noch eine zweite Leiche auf. Hat Eberhofer es hier mit einem Serienmörder zu tun?

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Ed Herzog
Mitwirkende:
Lisa Maria Potthoff, Simon Schwarz, Sebastian Bezzel