Sean Connery

Filme mit Sean Connery:


Filmographie von Sean Connery

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Sean Connery"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 06.09.2022
Fantasy
Wurde noch nicht kommentiert

Es gibt Unsterbliche, Menschen, die aus irgendeinem selbst ihnen unbekannten Grund nicht sterben können und so relativ mut- und antriebslos durch die Jahrhunderte streifen. Die Welt verändert sich, sie nicht. Wäre da nicht der unergründliche Zwang eines Unsterblichen, jeden anderen seiner Art zu töten - was durch eine Enthauptung geschehen kann. "Es kann nur einen geben" lautet das ungeschriebene Gesetz der Unsterblichen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Russell Mulcahy
Mitwirkende:
Sean Connery, Roxanne Hart, Clancy Brown



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min.
Thriller

Chicago zu Zeiten der Prohibition : Die Stadt wird von der Bande um den legendären Al Capone kontrolliert, der die Stadt mit eiserner Gewalt und Korruption beherrscht. Der FBI-Agent Eloit Ness hat geschworen diese Macht zu brechen. Mit Hilfe dreier Kollegen machen sie sich auf die Jagd nach dem Gangsterboss.


Regisseur:
Brian de Palma
Mitwirkende:
Robert De Niro, Sean Connery, Kevin Costner


FSK 16 2D

FSK 16
Action

Der erste aller Bond-Filme: 007 James Bond wird in Richtung der westindischen Inseln geschickt um heraus zu bekommen, warum einer seiner Kollegen sein Leben lassen mußte.


Regisseur:
Terence Young
Mitwirkende:
Joseph Wiseman, Sean Connery, Ursula Andress


FSK 12 2D

FSK 12
Abenteuer

HIer ist der wohl untypischste Robin-Hood-Film aller Zeiten zu sehen, der den umgekehrten Weg einschlägt: Zeit ist hier nicht zukunftsfrohe Gegenwart auf der Flucht, sondern lastende Vergangenheit, geronnen zu erschöpfter Materie im Raum. Immer wieder strebte Lester eine Verbindung von Fantasie und sozialer Aussage an, sozusagen die Pop-Version eines surrealistischen Kinos.


Regisseur:
Richard Lester
Mitwirkende:
Sean Connery, Audrey Hepburn, Nicol Williamson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min.
Action

Ein Jäger mit Atomsprengköpfen an Bord wird durch einen kühl durchdachten Plan entführt. Agent 007 soll der Sache auf den Grund gehen. Seine Recherchen führen ihn auf die Bahamas. Hilfe findet er schließlich bei der Schwester des Piloten, der bei der Havari des Jägers ums Leben kam. Doch die Gangster lassen nicht mit sich Spaßen.


Regisseur:
Terence Young
Mitwirkende:
Claudine Auger, Adolfo Celi, Sean Connery


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min.
Action

James Bond wird nach Japan geschickt, um das Verschwinden einer Gemini-Raumkapsel zu klären. Die Amerikaner verdächtigen die Sowjets, die Kapsel gekapert zu haben. Die Sowjets machen die Amerikaner verantwortlich, als eine ihrer Raumkapseln ebenfalls verschwindet. Im Nu droht der dritte Weltkrieg...Da kommt 007 der Organisation SPECTRE auf die Schliche, die ihre Finger im Spiel hat.


Regisseur:
Lewis Gilbert
Mitwirkende:
Sean Connery, Donald Pleasance, Akiko Wakabayashi



FSK 12 2D

FSK 12
Action

Der internationale Verbrecher Ernst Stavro Blofeld hat sich mittels eines Tricks die Kontrolle über zwei taktische Atomsprengköpfe verschafft. Seiner Verbecherorganisation SPECTRE erpresst die Welt um ein Vermöge. Da kann nur einer helfen und deshalb wird der Geheimagent ihrer Majestät noch einmal aus dem Ruhestand zurückgerufen.


Regisseur:
Guy Hamilton
Mitwirkende:
Sean Connery, Jill St. John, Charles Gray


FSK 16 2D

FSK 16
Agentenfilm

Eine kriminelle Vereinigung namens S.P.E.C.T.R.E will Rache üben für den Tod des ihr zuträglichen Dr.No und lockt James Bond in eine Falle.


Regisseur:
Terence Young
Mitwirkende:
Sean Connery, Daniela Bianchi, Pedro Armendariz