Scott Adkins

Filme mit Scott Adkins:


Filmographie von Scott Adkins

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Scott Adkins"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Action
8 Kommentare

Bruce Lee mischt die Kampfsportszene in den USA auf. Er hat ganz neue Ideen, wie man Wing Chun unterrichten kann. Doch manche westliche Kämpfer verlachen den neuen Stil. Der US-Marine-Offizier Barton will die Sache entscheiden: Welche Kampfkunst ist die beste, welche Nation die erfolgreichste? Schließlich fordert er den Ip Man heraus, den legendären Meister von Bruce Lee. Dieser tritt nun zu seinem letzten, verhängnisvollen Kampf an.

Verleih:
Koch Films GmbH
Regisseur:
Wilson Yip
Mitwirkende:
Donnie Yen, Scott Adkins, Chris Collins


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Action
Wurde noch nicht kommentiert

Bruce Lee mischt die Kampfsportszene in den USA auf. Er hat ganz neue Ideen, wie man Wing Chun unterrichten kann. Doch manche westliche Kämpfer verlachen den neuen Stil. Der US-Marine-Offizier Barton will die Sache entscheiden: Welche Kampfkunst ist die beste, welche Nation die erfolgreichste? Schließlich fordert er den Ip Man heraus, den legendären Meister von Bruce Lee. Dieser tritt nun zu seinem letzten, verhängnisvollen Kampf an.

Verleih:
Koch Films GmbH
Regisseur:
Wilson Yip
Mitwirkende:
Chris Collins, Scott Adkins, Donnie Yen


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 115 Min.
Action

Ägypten während des Zweiten Weltkrieges: Drei britische Soldaten bedrängen eine junge Frau. Ihr eilen drei junge Ägypter zur Hilfe und die Täter werden im örtlichen Gefängnis inhaftiert. Bald tauchen Vertreter der britischen Armee vor dem Gebäude auf und fordern die Herausgabe der Inhaftierten. Der Gefängnisdirektor sieht sich zur Gegenwehr gezwungen, doch die Reaktion der Briten fällt brutaler aus, als erwartet.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Peter Mimi
Mitwirkende:
Scott Adkins, Amir Karara, Ghadah Abdulrazeq


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.05.2014
Action

Im Jahr 1200 v. Chr. setzt Königin Alkmene alles daran, das griechische Volk von ihrem tyrannischen Ehemann zu befreien. Göttervater Zeus erhört ihr Flehen und schenkt ihr einen Sohn mit besonderen Kräften. Doch Hercules entdeckt seine Fähigkeiten erst Jahre später im Exil, wohin er verbannt wurde, weil er mit seiner großen Liebe, der kretischen Prinzessin Hebe, flüchten wollte. Nun kann er seiner Berufung folgen und König Amphitryon stürzen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Renny Harlin
Mitwirkende:
Scott Adkins, Kellan Lutz, Gaia Weiss