Sam Worthington

Filme mit Sam Worthington:


Filmographie von Sam Worthington

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Sam Worthington"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 09.04.2015
Drama

Claire leidet unter ständigen physischen Schmerzen. Ihr Körper ist mit Narben übersät und jeder Schritt ist zu viel. Durch ihre krankheitsbedingte verletzende und wütende Direktheit hat sie alles verloren, ihren Ehemann, Freunde und Familie. Sogar ihre Schmerzsyndrom-Selbsthilfegruppe duldet dieses Verhalten nicht länger. Als sich Nina, ein Mitglied der Gruppe, umbringt, untersucht Claire deren Tod, wodurch ihr Leben eine neue Dynamik erhält.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Daniel Barnz
Mitwirkende:
Jennifer Aniston, Sam Worthington, Anna Kendrick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 26.01.2012
Thriller

Nick Cassidy war ein erfolgreicher Polizist, bis er eines Tages selbst im Gefängnis sitzt, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Um seine Unschuld zu beweisen, verfolgt er einen riskanten Plan. Er nutzt die erstbeste Chance zur Flucht und steigt auf den Fenstersims eines Hochhauses. Während sich am Boden Schaulustige und Polizei versammeln, steuert Nick per Telefon mit Head-Set den Raub jenes Diamanten, den er gestohlen haben soll.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Asger Leth
Mitwirkende:
Jamie Bell, Sam Worthington, Elizabeth Banks


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 30.12.2010
Drama

Michael und Joanna Reed sind ein junges, glückliches Ehepaar. Bei einer Party lernt Joanna jedoch die neue Kollegin ihres Mannes kennen und bemerkt eine gewisse Anziehung zwischen den beiden. Dass die beiden auch noch alleine auf eine Geschäftsreise fahren, bringt ihre Eifersucht dann zum Überkochen. Als Joanna während der Abwesenheit ihres Mannes auf ihren Ex-Lover Alex trifft, entpuppt sich Michaels Geschäftsreise als Treuetest für die beiden.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Massy Tadjedin
Mitwirkende:
Keira Knightley, Eva Mendes, Sam Worthington


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min.
Science Fiction

Im Jahre 2048 neigt sich das Zeitalter der Menschen auf der Erde dem Ende zu. Die Ressourcen werden knapp. Naturkatastrophen, Hungersnöte und Verteilungskämpfe sind Alltag. Um das Aussterben zu verhindern soll der Saturnmond Titan kolonisiert werden. Der Air-Force-Pilot Rick Janssen nimmt an einem Experiment teil, das seinen Körper an die lebensfeindlichen Umweltbedingungen des Saturnmondes anpassen soll.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Lennart Ruff
Mitwirkende:
Sam Worthington, Taylor Schilling, Tom Wilkinson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 17.12.2009
Science Fiction/Abenteuer
14 Kommentare

In jeder Hinsicht gewaltiges Mammutprojekt von James Cameron über einen jungen Marine, der sich bei einem Krieg der Welten entscheiden muss, auf wessen Seite er steht.

Verleih:
Fox
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Sam Worthington (Jake Sully), Zoe Saldana (Neytiri), Sigourney Weaver (Dr. Grace Augustine), Stephen Lang (Colonel Quaritch), Michelle Rodriguez (Trudy)



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. |
Erschienen am 06.04.2017
Drama/Fantasy
32 Kommentare

Drama über einen Vater, dem Verschwinden seiner Tochter eine Einladung von Gott erhält.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Stuart Hazeldine
Mitwirkende:
Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw, Radha Mitchell, Megan Charpentier


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 10.04.2014
Action/Thriller
3 Kommentare

Knallhartes Actiondrama über ein zu eigenständig operierendes SWAT-Team, das von seinen DEA-Bossen misstrauisch observiert und von Kartellkillern ins Visier genommen wird.

Verleih:
Splendid (Sony Pictures)
Regisseur:
David Ayer
Mitwirkende:
Arnold Schwarzenegger (John "Breacher" Wharton), Sam Worthington (Monster), Olivia Williams (Investigator Caroline Brentwood), Terrence Howard (Sugar), Joe Manganiello (Grinder)



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 162 Min. |
Erschienen am 22.09.2022
Science Fiction
Wurde noch nicht kommentiert

Ex-Marine-Soldat Jake Sully wird auf eine Mission geschickt, bei der er den Planeten Pandora erkunden und auf die Besiedlung der Menschheit vorbereiten soll. Doch fasziniert von den blauhäutigen, naturverbundenen Bewohnern von Pandora, den Na'Vi, beginnt Jake an seiner Mission zu zweifeln. Währenddessen spitzt sich der drohende Konflikt zwischen der Menschheit, angeführt vom skrupellosen Colonel Quaritch, und den Na'Vi immer weiter zu.

Verleih:
Disney
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver