Sam Neill

Filme mit Sam Neill:


Filmographie von Sam Neill

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Sam Neill"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Die stumme Ada reist mit ihrer Tochter nach Neuseeland. Dort ist die Heirat mit Stewart arrangiert, und sie beugte sich der elterlichen Gewalt. Sie führt ihren kostbarsten Besitz mit sich, ihr Piano. In der Ehe ist Stewart Adas Stärke nicht gewachsen und verkauft deshalb ihr geliebtes Piano an den Nachbarn. Der einsame Baines bittet die Britin, ihm Unterricht zu erteilen. Insgeheim beginnt er die geheimnisvolle Frau mehr und mehr zu begehren.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jane Campion
Mitwirkende:
Holly Hunter, Harvey Keitel, Sam Neill


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 11.01.2018
Action
27 Kommentare

Eine Zugfahrt vom Job nach Hause wird für Familienvater Michael MacCauley zum Albtraum: Eine fremde Frau verspricht dem Versicherungsmakler zunächst eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen Passagier ausfindig macht. Dann aber setzt sie ihn unter Druck und droht, dass sie und ihre Hintermänner MacCauleys Familie töten, wenn er sich weigert, ihnen zu helfen und seinen Auftrag zu erfüllen - und das innerhalb von nur einer Stunde.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Jaume Collet-Serra
Mitwirkende:
Liam Neeson, Vera Farmiga, Sam Neill


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min.
Action

Martin David ist ein Söldner für besondere Aufgaben. Sein neuer Auftrag in Tasmanien ist von enormer Relevanz. Er soll im Auftrag einer Biotech-Firma eine mystische und äußerst profitable Kreatur aufspüren: den letzten Tasmanischen Tiger. Er gilt seit 1936 als ausgestorben. Aber immer wieder tauchen Gerüchte auf, die das Gegenteil behaupten. Martin David soll ihn finden, ihn erlegen und sein Gen-Material sicherstellen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Daniel Nettheim
Mitwirkende:
Willem Dafoe, Frances O'Conner, Sam Neill


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 169 Min.
Drama

Ein schrecklicher Reitunfall das harmonische Leben der Familie MacLean völlig aus dem Gleichgewicht. Sowohl die 14-jähriger Tochter Grace, als auch ihr Pferd Pilgrim sind vom Unfall körperlich als auch seelisch schwer gezeichnet. Pilgrim ist sogar so verstört, dass es keinen Menschen mehr an sich heranlässt. Um wieder Vertrauen zwischen Grace und ihrem Pferd herzustellen, engagieren die MacLeans den Pferdeflüsterer Tom Booker.


Regisseur:
Robert Redford
Mitwirkende:
Robert Redford, Kristin Scott Thomas, Sam Neill


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 27.09.2018
Western
10 Kommentare

In den 1920er-Jahren herrscht in Australien ein rauer Ton. Der Aboriginie Sam soll dem verbitterten Harry auf seiner Farm helfen. Die beiden geraten aneinander und Sam tötet Harry in Notwehr. Die Polizei verfolgt ihn. Sam und seine Frau flüchten ins Outback. Dort gibt es keine Zuflucht, kaum eine Chance auf Überleben. Als die Verfolger immer näher kommen, wendet sich jedoch das Blatt. Kann Sam auf einen Freispruch hoffen?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Warwick Thornton
Mitwirkende:
Thomas M. Wright, Hamilton Morris, Sam Neill


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 05.09.2013
Abenteuer

Vor der Küste von Costa Rica sich der Milliardär John Hammond einen Vergnügungspark errichten lassen. Dort leben mittels moderner Gentechnik geklonte Dinosaurier. Während der Paläontologe Alan Grant, seine Freundin Ellie Sattler und der Mathematiker Ian Malcolm mit Hammonds Enkelkindern Alexis und Tim eine Probefahrt durch den Park unternehmen, wird das Sicherheitssystem sabotiert und es entkommen einige der gefährlichsten Bestien der Jura-Zeit.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min.
Abenteuer

Der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant erhält die Einladung, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einer Expedition über die Insel Sorna als Führer zu begleiten. Dieses abgelegene Eiland, das sich im Besitz des Unternehmens InGen befindet, diente ursprünglich als Zuchtstation für John Hammonds erste Generation Dinosaurier. Als ein tragischer Unfall die siebenköpfige Gruppe trifft, entdeckt er den wahren Grund für die Einladung.


Regisseur:
Joe Johnston
Mitwirkende:
William H. Macy, Sam Neill, Téa Leoni


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min.
Abenteuer

Michelle Payne hat schon als kleines Mädchen einen Traum: Sie will auf dem Rücken ihres Pferdes den Melbourne Cup gewinnen - als erste Frau! Mit ihrem alleinerziehenden Vater und ihren neun älteren Geschwistern lebt sie auf einer australischen Farm. Die Familie züchtet mit Leidenschaft Pferde und reitet sie zu. Auf dem steinigen Weg ihren großen Traum zu erfüllen, erhält Michelle Halt und Unterstützung von ihrem Vater und Geschwistern.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Rachel Griffiths
Mitwirkende:
Teresa Palmer, Sam Neill, Sullivan Stapleton


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 118 Min.
Komödie

Eigentlich sind sich Colin und Les sehr nahe. Die beiden Brüder leben in unmittelbarer Nachbarschaft, züchten beide Schafe, die auf denselben Stammbaum zurückgehen, und doch können die beiden sich nicht ausstehen. Seit vielen Jahren herrscht schon Stille zwischen ihnen. Doch als plötzlich eine Seuche über ihre Schafherden einbricht und ihren Tieren der Tod droht, müssen sich die beiden zerstrittenen Brüder zusammenraufen.


Regisseur:
Jeremy Sims
Mitwirkende:
Sam Neill, Michael Caton, Miranda Richardson


FSK 16 2D

FSK 16
Horror

Damien Thorn, Sohn des Teufels und Antichrist, ist mittlerweile erwachsen geworden. Er ist Präsident von Thorn Industries und amerikanischer Botschaften in Großbritannien. Er braucht nichts auf der Welt zu fürchten, außer den sieben Meggido-Dolchen, die in die Hände eines italienischen Mönchsordens gelangten. Dieser Orden weiß um die Existenz des Antichristen und schickt sieben Mönche mit den Dolchen nach London, um Damien zu töten.


Regisseur:
Graham Baker
Mitwirkende:
Sam Neill, Lisa Harrow, Don Gordon