Quim Gutiérrez

Filme mit Quim Gutiérrez:


Filmographie von Quim Gutiérrez

1 bis 6 von 6 Filme von der Person "Quim Gutiérrez"


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Als Javier zu seiner Ex-Freundin bei der Trennung meinte, dass sie etwas verpassen würde, hatte er absolut recht. Durch einen Zufall wird er zum Superhelden, als ein Außerirdischer in seinem Garten landet und ihm seine Kräfte überträgt. Dem Egozentriker gefällt seine neue Rolle ausgesprochen gut. Ausgerechnet seine Ex wird damit beauftragt, das Geheimnis um die Identität des neuen Helden zu lüften. Nur sein bester Freund weiß Bescheid.


Regisseur:
Nacho Vigalondo
Mitwirkende:
Quim Gutiérrez, Clara Lago, Adrián Pino


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min.
Komödie

An dem vermeintlich glücklichsten Tag seines Lebens läuft für den Mittdreißiger Marcos alles schief. Nicht nur lehnt seine langjährige Freundin seinen Heiratsantrag ab, er verliert auch noch seinen Job und sieht sich gezwungen wieder bei seinen Eltern einzuziehen. Doch als er auf seine Kindheitsfreundin Raquel trifft, schöpft er neuen Mut. Zusammen mit ihr und mit der Hilfe eines verschrobenen Online-Gurus versucht er, sich neu zu erfinden.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Laura Mana
Mitwirkende:
Quim Gutiérrez, Natalia Tena, Alfonso Bassave


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Madrid hatte nur einen Superhelden: den chaotischen Titan. Unter dem Heldenkostüm verbirgt sich der Journalist Javier, der endlich lernen muss, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. Doch plötzlich taucht eine neue Superheldin auf, die glaubt, dass sie die Auserwählte ist. Die Rivalität zwischen den beiden ist groß und muss überwunden werden, damit sie gemeinsam und mit vereinten Kräften ihre Ziele erreichen können.


Regisseur:
Nacho Vigalondo
Mitwirkende:
Quim Gutiérrez, Clara Lago, Adrián Pino



FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 30.11.-0001
Drama

Zusammen mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt Judith in Frankreich ein scheinbar perfektes Familienleben. Wäre da nicht ihr Job als Übersetzerin, der Judith häufig zu Reisen zwingt. Doch in Wahrheit verbirgt Judith ein dunkles Geheimnis: Während sie vorgibt, auf Geschäftsreise zu sein, lebt sie in der Schweiz mit einem anderen Mann und einer kleinen Tochter zusammen. Allmählich beginnt ihr mühsam aufgebautes Doppelleben zu bröckeln.


Regisseur:
Antoine Barraud
Mitwirkende:
Quim Gutiérrez, Bruno Salomone, Virginie Efira


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 15.12.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Das junge Pärchen Ramón und Céline feiert am Abend des 13. Novembers 2015 ausgelassen in dem Pariser Club Bataclan, bis das Unvorstellbare geschieht: Terroristen verüben einen Anschlag auf den Club. Obwohl es beiden gelingt, sich zu verstecken und die Nacht zu überleben, sind sie schwer von den Ereignissen gezeichnet. In der folgenden Zeit versucht jeder auf seine Weise mit dem Folgen dieser schicksalsschweren Nacht umzugehen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Isaki Lacuesta
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Noémie Merlant, Quim Gutiérrez