Philippe Graber

Filme mit Philippe Graber:


Filmographie von Philippe Graber

1 bis 3 von 3 Filme von der Person "Philippe Graber"


FSK 0 2D

FSK 0 |
Erschienen am 13.01.2011
Tragikomödie

Es ist eine bekannte Ausgangssituation: der schüchterne Außenseiter Emil ist von der umschwärmten Sängerin Larissa angetan. Als sie stirbt und für ihn scheinbar unerreichbar wird, gibt sich Emil kurzerhand als ihr Freund aus und bekommt so die Anerkennung, die er sich immer erhofft hat. Als Emil sich dann aber ausgerechnet in Larissas Schwester verliebt, werden die Lügen, in die er sich verstrickt hat, übermächtig.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Philippe Graber, Johanna Bantzer, Andrea Bürgin


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Komödie
1 Kommentare

Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Mauer: In der Schweiz überwacht die Geheimpolizei die Bevölkerung. Der Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten Marogg in das Zürcher Spielhaus eingeschleust. Dort soll er die Theaterleute ausspionieren und Informationen über sie sammeln. Er verliebt sich jedoch in die Schauspielerin Odile. Nun muss sich Viktor zwischen der Erfüllung seines Auftrags und der Liebe entscheiden. Wird er seinem Herzen folgen?

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Philippe Graber, Miriam Stein, Mike Müller


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Komödie
16 Kommentare

Herbst, 1989, kurz vor dem Fall der Mauer. In der Schweiz überwacht die Geheimpolizei die Bevölkerung. Der Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten Marogg in das Zürcher Spielhaus eingeschleust. Dort soll er die Theaterleute ausspionieren und Informationen über sie sammeln. Er verliebt sich jedoch in die Schauspielerin Odile. Nun muss sich Viktor zwischen der Erfüllung seines Auftrags und der Liebe entscheiden. Wird er seinem Herzen folgen?


Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Mike Müller, Miriam Stein, Philippe Graber