Patrick Wilson

Filme mit Patrick Wilson:


Filmographie von Patrick Wilson

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Patrick Wilson"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 01.08.2013
Horror

Friedlich in einem abgeschiedenen Farmhaus lebt das Ehepaar Perron mit seinen Kindern. Dies ändert sich jedoch, als sich dort unerklärliche Vorkommnisse ereignen. Um diesen auf den Grund zu gehen, suchen sie bei zwei renommierten Psi-Experten Hilfe. Aber auch für die beiden Wissenschaftler stellt dieser Fall eine besondere Herausforderung dar, da die Macht, von der das Haus ergriffen ist, alles übersteigt, was sie bisher kennengelernt haben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Ron Livingston


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 04.07.2019
Horror

Ed und Lorraine Warren sind Dämonologen. Sie sind entschlossen, Annabelle daran zu hindern, noch mehr Schaden anzurichten. Deshalb nehmen sie die besessene Puppe mit nach Hause. Dort wird sie in einem verriegelten Raum mit heiligem Glas "sicher" untergebracht - es wurde von einem Priester geweiht. Aber eine unheilige Nacht voller Schrecken steht ihnen bevor. Annabelle weckt die bösen Geister des Raumes - die alle dasselbe Ziel verfolgen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Gary Dauberman
Mitwirkende:
Madison Iseman, Vera Farmiga, Patrick Wilson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Kriegsfilm
7 Kommentare

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Sechs Monate nach dem Angriff auf Pearl Harbour kommt es zum entscheidenden Aufeindertreffen der Japaner und Amerikaner. Die Kaiserliche japanische Marine ist der geschwächten amerikanischen überlegen. Aber die US-Soldaten trotzen allen Widrigkeiten. Mit Entschlossenheit und militärischem Geschick stellen sie sich ihren Gegnern in einer Luft- und Seeschlacht - der entscheidende Wendepunkt des Pazifikkrieges.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Luke Evans, Patrick Wilson, Nick Jonas


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Horror

Die beiden Dämonenforscher Ed und Lorraine Warren gelten mittlerweile als Experten auf dem Gebiet des Exorzismus. Als die alleinerziehende Mutter Peggy sie eines Tages um Hilfe bittet, reisen Ed und Lorraine nach Enfield. Dort angekommen, wird schnell klar, dass hier seltsame Dinge geschehen und vor allem Janet, Peggys jüngste Tochter, von einer übernatürlichen Macht bedroht wird.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Franka Potente


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 17.10.2013
Horrorthriller

Während die Familie Lambert des ersten Teils noch an Rettung durch einen Auszug glaubt, muss sie im zweiten Teil von "Insidious" feststellen, dass es kein Entrinnen gibt: Die Dämonen folgen den Lamberts bis ins Haus der Großmutter und ergreifen Besitz von Josh, dem Vater der Familie. Die Lamberts entdecken, dass es sich um weit mehr als Poltergeister handelt und versuchen ihre unfreiwillige Verbindung zur Geisterwelt zu kappen.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 132 Min.
Western

Wilder Westen, 1980: Die Stadt Bright Hope wird von Höhlen-Kannibalen heimgesucht. Nach und nach entführen sie einzelne Siedler, um sie zu verspeisen. Als auch seine Frau entführt wird, beschließt der örtliche Rinderbaron zu handeln. Gemeinsam mit dem Sheriff, dem alten Deputy Chicory und dem Indianerjäger Brooder macht er sich auf den Weg ins Revier den Kannibalen, um die Geiseln zu befreien.


Regisseur:
S. Craig Zahler
Mitwirkende:
Kurt Russell, Patrick Wilson, Matthew Fox


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Chaves
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Patrick Wilson, Julian Hilliard


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren haben es auch im dritten Teil der Conjuring-Reihe mit übernatürlichen Ereignissen zu tun. Doch die Form des Bösen, auf die sie jetzt treffen, war ihnen bisher noch nicht bekannt. Ein Mann wird des Mordes angeklagt und steht vor Gericht. Doch dieser behauptet, er habe den Mord nicht begangen. Ganz im Gegenteil - er sei von Dämonen besessen, die die Tat verübten - er sei also nicht Täter, sondern Opfer.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Chaves
Mitwirkende:
Julian Hilliard, Patrick Wilson, Vera Farmiga