Nicolette Krebitz

Filme mit Nicolette Krebitz:


Filmographie von Nicolette Krebitz

1 bis 6 von 6 Filme von der Person "Nicolette Krebitz"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Animation

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Toby Genkel
Mitwirkende:
Tilman Döbler, Christian Gaul, Nicolette Krebitz


FSK 0 2D 3D

FSK 0 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Animation

Der kleine Spatz Richard hält sich selber für einen Storch, schließlich sind seine Eltern auch Störche. Doch der Waise muss eines Tages lernen, dass er nur adoptiert ist. Er kann nicht mit den Eltern nach Afrika fliegen, denn er ist kein Zugvogel. Doch Richard will auch dorthin! Unterwegs trifft er Zwergeule Olga und Karaoke-Wellensittich Kiki. Das Piepmatz-Gespann mit Schönheitsfehlern bietet alle Kräfte auf, um den Weg in den Süden zu finden.

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Toby Genkel
Mitwirkende:
Tilman Döbler, Christian Gaul, Nicolette Krebitz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 23.01.2014
Thriller

Am 26. September 1980 ereignete sich der bisher schwerste Terroranschlag der deutschen Nachkriegszeit auf dem Münchner Oktoberfest, bei dem 13 Menschen starben und es über 200 Verletzte gab, viele davon schwer. BR-Hörfunk-Reporter Ulrich Chaussey berichtet über dieses Attentat und stößt bei seiner Recherche auf einige Widersprüche, die ihn zur weiteren Verfolgung bewegen. Außer vom Anwalt der Opfer erhält er keine Unterstützung.

Verleih:
Ascot Elite
Regisseur:
Daniel Harrich
Mitwirkende:
Benno Fürmann, Nicolette Krebitz, Heiner Lauterbach




Fly

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Bex ist erst 20 Jahre alt. Sie hat einen schweren Unfall verursacht und sitzt deswegen im Gefängnis. In der Vollzugsanstalt sollen die Gefangenen, unter anderem im Rahmen eines Tanzkurses, resozialisiert werden. Ava ist die Leiterin und Trainerin der Gruppe und soll aus den vielen Einzelkämpfern ein Team formen. Trotz anfänglicher Bedenken blüht Bex im Tanzkurs auf und fühlt sich schnell zu dem Tänzer Jay hingezogen.

Verleih:
StudioCanal Deutschland
Regisseur:
Katja von Garnier
Mitwirkende:
Svenja Jung, Nicolette Krebitz, Jasmin Tabatabai