Nicolas Cage

Filme mit Nicolas Cage:


Filmographie von Nicolas Cage

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Nicolas Cage"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Horror

Die Gardners suchen in Neu-England etwas Ruhe vor der modernen Welt. Doch kurz nach ihrem Umzug stürzt ein Meteorit in ihren Vorgarten. Pflanzen und Tiere im Einschlagsgebiet verändern sich. Alles scheint von einer seltsamen Farbe infiziert zu sein. Unheimliche Vorfälle ereignen sich. Auch die Menschen sind davon betroffen. Sie mutieren. Als das die Gardners merken, stehen ihre Kinder bereits im Bann der schrecklichen Kraft.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Richard Stanley
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Q'Orianka Kilcher, Joely Richardson


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 01.11.2018
Thriller

Red Millers bester Freund ist seine selbst geschmiedete Streitaxt. Seitdem seine Freundin Mandy von irren Sektenleuten verbrannt wurde, sinnt er auf Rache. Er will vor allem Jeremiah Sand zur Strecke bringen, Kopf der Gruppe "Children of the New Dawn". Der einst so friedliebende Miller wirft sich eine Superdroge ein und beginnt seinen Feldzug. Unterwegs trifft er auf Motorradmutanten und Kettensägenkiller. Kann er seinen Blutdurst stillen?

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Panos Cosmatos
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 24.01.2008
Abenteuer

Der Abenteurer Ben Gates hat ein neues Projekt: Um einen Vorfahren von dem Verdacht reinzuwaschen, an dem Attentat auf Abraham Lincoln beteiligt gewesen zu sein, macht er sich auf die Suche nach einem geheimen Buch, das die Antwort auf viele ungeklärte Fragen der Vereinigten Staaten enthalten soll. Doch hinter diesem ist auch der zwielichtige Bücherhändler Mitch her. Eine spannende Spurensuche rund um den Globus beginnt.


Regisseur:
Jon Turtletaub
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Ed Harris, Helen Mirren


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min.
Komödie

Peggy Sue, die mit ihrer Ehe Probleme hat, fällt während eines Klassentreffens in Ohnmacht, um sich noch einmal in ihrer Jugend wiederzufinden. Allerdings besitzt sie nun das Bewusstsein einer gereiften Frau, die schon vieles erlebt hat. Das kommendende Unglück ahnend, versucht sie, ihrem Schicksal eine günstigere Wendung zu geben.


Mitwirkende:
Kathleen Turner, Nicolas Cage, Barry Miller


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min.
Action

Memphis ist der beste Autodieb der Gegend. Nachdem sein letzter Coup ihm beinahe das Leben gekostet hätte, will er sich eigentlich wollte zur Ruhe setzen. Doch als sein kleiner Bruder in Schwierigkeiten gerät, lässt er noch mal sein ganzes Können spielen, um einen letzten Auftrag auszuführen.

Verleih:
Buena Vista International Filmproduktion GmbH
Regisseur:
Dominic Sena
Mitwirkende:
Giovanni Ribisi, Angelina Jolie, Nicolas Cage


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min.
Thriller

Nachdem bei Frank eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wird, entlässt man ihn nach 20 Jahren vorzeitig aus der Haft. In der ihm verbleibenden Lebenszeit will er an der Beziehung zu seinem Sohn Joey arbeiten. Doch die Zeit im Gefängnis quält ihn: Er wurde unschuldig wegen Mordes verurteilt. In Frank wächst der Wunsch nach Rache und er sucht die Verantwortlichen von damals auf. Doch seine Krankheit lässt ihn nur noch wenig Zeit.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Shawn Ku
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Benjamin Bratt, Noah Le Gros


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min.
Thriller

Frank Walsh ist ein furchtloser Jäger, der exotische Tiere fängt und verkauft. Als er eines Tages in Brasilien einen weißen Jaguar entdeckt, traut er seinen Augen kaum. Doch auf dem Weg zurück in die Zivilisation befindet sich ein kaltblütiger Killer mit an Bord. Er soll in die USA gebracht werden. Als dieser sich befreien kann, flieht er nicht nur, sondern lässt auch einen Teil der wilden Tiere frei. Frank Walsh muss um sein Überleben kämpfen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Nick Powell
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Kevin Durand, Famke Janssen


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min.
Thriller

Aufgrund seiner diagnostizierten Demenz ist der angesehene CIA-Agent Evan Lake gezwungen, sich zur Ruhe zu setzen. Die Symptome werden stärker - ihm rennt die Zeit davon. Doch dann erfährt sein Kollege Milton, dass Lakes totgeglaubter Erzfeind doch noch lebt. Einst schwor Lake dem Terroristen Muhammad Banir Rache und nun ist seine Chance gekommen. Entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten begibt sich Lake auf eine gefährliche Mission.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Paul Schrader
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Anton Yelchin, Alexander Karim


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Welche Geschichte verbirgt sich hinter englischen Kraftausdrücken? Nicolas Cage moderiert die unerschrockene Serie und ergründet die Herkunft, Verwendung sowie wissenschaftliche und gesellschaftliche Auswirkungen von Schimpfwörtern. In sechs Folgen untersucht die Serie Begriffe wie "Fuck" mit der Hilfe von Experten aus den Gebieten der Etymologie und Popkultur sowie Historikern und Entertainern.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Christopher D'Elia
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Joel Kim Booster, DeRay Davis


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min.
Komödie

Der einfach gestrickte Ganove McDonnough und die ebenso dusselige Vollzugsbeamtin Ed haben sich im Knast gefunden, geheiratet und mühen sich nun in einer schäbigen Wohnwagensiedlung mit der Installation eines intakten Familienlebens ab. Alles ist gut, nur der Nachwuchs will nicht kommen. Als einem Millionär in der Region Fünflinge geboren werden, stachelt Edwige ihren Mann an, einen der Säuglinge zu klauen.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Joel Coen
Mitwirkende:
Nicolas Cage, Holly Hunter, John Goodman