Naomi Watts

Filme mit Naomi Watts:


Filmographie von Naomi Watts

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Naomi Watts"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Drama

Jeannette Walls ist ein heranwachsendes Mädchen, das von ihrem Vater auf Händen getragen wird. Er verspricht ihr, eines Tages ein Schloss aus Glas zu bauen. Doch die Träume sollen Jeannette nur davon ablenken, dass die Familie bitterarm ist und ständig umziehen muss. Ihre Mutter ist eine egozentrische Künstlerin. Als Jeannette älter wird, merkt sie auch, dass die Versprechungen des Vaters leer sind. Und dass er in Wirklichkeit Alkoholiker ist.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Destin Cretton
Mitwirkende:
Brie Larson, Naomi Watts, Woody Harrelson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 21.09.2017
Drama
8 Kommentare

Henry ist das heimliche Oberhaupt seiner Familie. Der 11-Jährige ist hochbegabt und steht seiner Mutter Susan und seinem kleinen Bruder bei. Er hat seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit, die er mit List in die Tat umsetzt. Als er erfährt, dass das Nachbarsmädchen Christina zuhause missbraucht wird, entwickelt er einen Plan, den er in ein Buch niederschreibt. Als seine Mutter das Werk liest, hilft sie kurzerhand mit, Christina zu retten.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Colin Trevorrow
Mitwirkende:
Naomi Watts, Jacob Tremblay, Jaeden Lieberher


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 152 Min.
Drama

Mit Mulholland Drive kehrt David Lynch zur Atmosphäre von Wahnwitz und Geheimnissen unter der glatten Oberfläche des Alltags zurück. Seinen Lauf nimmt der Thriller mit einer geheimnisvollen Schönheit, die sich Rita nennt und nach einem grauenvollen Unfall das Gedächtnis verloren hat. Zufällig kommt ihr die freundliche wie naive Betty Elms zu Hilfe, die gerade aus Kanada eingeflogen ist, um nichts weniger als ein Star zu werden. Doch während das Schicksal die beiden offenbar so ungleichen Frauen immer intimer zusammenschweißt und sie auf der Suche nach der Vergangenheit immer tiefer in den Untergrund der Gegenwart eintauchen, wird auch anderen der Boden der Realität unter den Füßen weggerissen. Ein fatalistischer Albträumer und ein mangelhaft begabter Auftragskiller werden ebenso den Weg der Frauen kreuzen, wie ein Erfolgsregisseur, dessen fantastisches Leben von seinen bizarren Finanziers binnen Stunden zerstört wird. Die Antwort aller Rätsel mag ein bedrohlicher Mann im Hintergrund kennen, der sich nur 'Cowboy' nennt. Doch vielleicht laufen die Fäden des Netzes auch bei dem Auftraggeber im Rollstuhl zusammen, der als einziger Macht über schwarze Monstren und blaue Schlüssel zu verbotenen Räumen und Träumen zu besitzen scheint. Doch wo immer sich im Crescendo der Suspense die Wahrheit verbirgt - sie ist nicht von dieser Welt, möglicherweise.


Regisseur:
David Lynch
Mitwirkende:
Naomi Watts, Laura Herring


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 26.02.2004
Drama

Es heißt, 21 Gramm würde die Seele wiegen - auf jeden Fall verliert der Körper angeblich eben dieses Gewicht, wenn der Mensch stirbt...Drei Menschen und drei Schicksale, die in gewisser Weise miteinander verbunden sind: Ein schwerkranker Mensch, der auf ein Spenderherz wartet, eine Mutter, die einen schweren Verlust erleidet und ein Ex-Knacki, der keinen Fuß auf den Boden bekommt. Hochkarätig besetztes und gedrehtes Drama um Liebe, Tod, Schuld und Sühne.


Regisseur:
Alejandro Gonzalez Inarritu
Mitwirkende:
Charlotte Gainsbourg, Naomi Watts, Benicio Del Toro


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 08.12.2016
Komödie

Eine unkonventionelle Familie, selbst für New Yorker Verhältnisse: Großmutter Dolly lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung unterm Dach, unter ihr Dollys Tochter Maggie mit ihrem transsexuellen Sohn Ray. Für dessen Hormontherapie muss Maggie das Einverständnis ihres Ex-Mannes einholen, der Rays Vater ist. Auch Dolly muss noch mit Rays Identität zurecht kommen. Alle Generationen müssen sich den Entscheidungen des Lebens stellen.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Gaby Dellal
Mitwirkende:
Naomi Watts, Elle Fanning, Susan Sarandon


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 28.11.2013
Drama

Roz und Lil sind seit ihrer Kindheit befreundet. Mittlerweile sind sie erwachsen, verheiratet und haben Söhne, Tom und Ian. Sie verbringen viel Zeit miteinander, am liebsten am Strand. Ein Schicksalsschlag bringt die vier noch näher zusammen. Tom und Ian verlieben sich als junge Männer in die andere Mutter. Ein verwirrendes Beziehungsgeflecht entsteht. Vor allem nachdem die Söhne selbst Frau und Kinder haben, jedoch zu Roz und Lil zurückkehren.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Anne Fontaine
Mitwirkende:
Naomi Watts, Robin Wright, Xavier Samuel


FSK 16 2D

FSK 16 |
Erschienen am 13.02.2003
Horror

The Ring ist, im Gegensatz zu vielen unsäglichen Horror-Verschnitten der letzten Zeit, wie z.B. "Scream", ein Film, der seinem Genre wieder Ehren macht. Naomi Watts spielt die Reporterin Rachel Keller, die über den Tod von vier Jugendlichen an ein Videoband gerät, das angeblich nach sieben Tagen zum Tod führt - wenn man es sich anschaut. Hält Rachel dies anfangs noch für Hokuspokus, verdichten sich nach und nach die Anzeichen dafür, dass es bei dem Band wirklich nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.


Mitwirkende:
Naomi Watts, Martin Henderson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 28.04.2011
Drama

Elizabeth ist eine erfolgreiche Anwältin, die sich in ihrer Arbeit vergräbt, um zu vergessen, dass sie ihre Eltern nicht kennt. Die Physiotherapeutin Karen bereut immer noch, mit 14 ihr Kind zur Adoption freigegeben zu haben und Lucy und Joseph wünschen sich ein Kind, können aber keine eigenen bekommen. Alle drei Frauen bereuen, zweifeln, klammern sich an ihre Hoffnungen und suchen nach neuen Möglichkeiten, die sie letzten Endes zusammen führen.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Rodrigo García
Mitwirkende:
Kerry Washington, Naomi Watts, Annette Bening


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 30.07.2015
Drama

Die beiden Mittvierziger Josh und Cornelia leben kinderlos zusammen und sind mit ihren Jobs bestens beschäftigt. Nur Joshs Dokumentarfilm kommt seit zehn Jahren nicht voran. Erst als die beiden das deutlich jüngere Paar Jamie und Darby kennenlernen, kommt wieder Bewegung in ihr Leben. Sie lassen sich vom Hipsterleben anstecken und es kommt sogar zur Zusammenarbeit zwischen Josh und Jamie. Doch so konfliktfrei bleibt die Freundschaft nicht lange.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Noah Baumbach
Mitwirkende:
Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 08.01.2015
Komödie

Die alleinerziehende Maggie hat alle Hände voll zu tun und für ihren zwölfjährigen Sohn Oliver nicht viel Zeit. Oliver verbringt die Tage mit dem griesgrämigen Nachbarn und Rentner Vincent, der für einen Zwölfjährigen eher ungeeignete Beschäftigungen pflegt. Während sie durch Bars und Nachtclubs streifen, entwickelt sich zwischen den beiden eine ungewöhnlich tiefe Freundschaft und Oliver lernt von seinem Aufpasser mehr, als er erwartet hat.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Theodore Melfi
Mitwirkende:
Bill Murray, Melissa McCarthy, Naomi Watts