Nahuel Pérez Biscayart

Filme mit Nahuel Pérez Biscayart:


Filmographie von Nahuel Pérez Biscayart

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Nahuel Pérez Biscayart"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Drama
19 Kommentare

In den 1990er-Jahren wütet AIDS unter den Schwulen und Lesben in Paris. Die Öffentlichkeit ist gleichgültig gegenüber dem Sterben. Regierung und Pharmafirmen halten sich bedeckt. Thibault will das nicht länger hinnehmen. Mit einer kleinen Gruppe von Aktivisten prangert er das Problem immer wieder öffentlichkeitswirksam an. Sean und Nathan helfen mit - und finden bald auch privat zueinander. Die Liebe aber hat einen Haken: Sean ist HIV-positiv.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Robin Campillo
Mitwirkende:
Antoine Reinartz, Adèle Haenel, Nahuel Pérez Biscayart


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Gilles wird 1942 von der SS verhaftet und zusammen mit anderen Juden zur Hinrichtung nach Deutschland gebracht. Er entgeht diesem grausamen Schicksal nur, weil er schwört kein Jude, sondern Perser zu sein. Die Lüge rettet ihm zunächst das Leben. Doch als er einem Koch Persischunterricht geben soll, droht sein Schwindel aufzufliegen. Gilles muss eine Sprache erfinden, die er als Persisch ausgeben kann, sonst zahlt er für seine Lüge mit dem Leben.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Vadim Perelman
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Lars Eidinger, Jonas Nay


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Gilles wird 1942 von der SS verhaftet und zusammen mit anderen Juden zur Hinrichtung nach Deutschland gebracht. Er entgeht diesem grausamen Schicksal nur, weil er schwört kein Jude, sondern Perser zu sein. Die Lüge rettet ihm zunächst das Leben. Doch als er einem Koch Persischunterricht geben soll, droht sein Schwindel aufzufliegen. Gilles muss eine Sprache erfinden, die er als Persisch ausgeben kann, sonst zahlt er für seine Lüge mit dem Leben.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Vadim Perelman
Mitwirkende:
Jonas Nay, Lars Eidinger, Nahuel Pérez Biscayart


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 117 Min.
Krimidrama

Drei Männer versuchen aus dem Krieg Nutzen zu ziehen: Leutnant Pradelle schickt seine Leute aus Machtgier in den sicheren Tod. Édouard rettet dem schüchternen Albert jedoch das Leben. Die beiden fälschen daraufhin ihre Identität und wickeln nach dem Krieg illegale Geschäfte ab. Der verhasste Pradelle muss die beiden decken, weil seine Kriegsmanöver ebenfalls kriminell waren. Die harte Nachkriegszeit schweißt die drei wider Willen zusammen.


Regisseur:
Albert Dupontel
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Albert Dupontel, Laurent Lafitte


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Drama

In den 1990er-Jahren wütet AIDS unter den Schwulen und Lesben in Paris. Die Öffentlichkeit ist gleichgültig gegenüber dem Sterben. Regierung und Pharmafirmen halten sich bedeckt. Thibault will das nicht länger hinnehmen. Mit einer kleinen Gruppe von Aktivisten prangert er das Problem immer wieder öffentlichkeitswirksam an. Sean und Nathan helfen mit - und finden bald auch privat zueinander. Die Liebe aber hat einen Haken: Sean ist HIV-positiv.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Robin Campillo
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Adèle Haenel, Antoine Reinartz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 23.07.2015
Drama/Komödie
4 Kommentare

Tragikomischer Roadtrip um einen verliebten Lehrer und seinen talentierten Schüler, die eine Musikerkarriere starten wollen. Verfilmung des gleichnamigen Romans von Benedict Wells.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Frieder Wittich
Mitwirkende:
Christian Ulmen (Robert Beck), Nahuel Pérez Biscayart (Rauli Kantas), Eugene Boateng (Charlie Aguobe), Friederike Becht (Lara), Fabian Hinrichs (Holger Gersch)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 15.12.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Das junge Pärchen Ramón und Céline feiert am Abend des 13. Novembers 2015 ausgelassen in dem Pariser Club Bataclan, bis das Unvorstellbare geschieht: Terroristen verüben einen Anschlag auf den Club. Obwohl es beiden gelingt, sich zu verstecken und die Nacht zu überleben, sind sie schwer von den Ereignissen gezeichnet. In der folgenden Zeit versucht jeder auf seine Weise mit dem Folgen dieser schicksalsschweren Nacht umzugehen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Isaki Lacuesta
Mitwirkende:
Nahuel Pérez Biscayart, Noémie Merlant, Quim Gutiérrez