Murathan Muslu

Filme mit Murathan Muslu:


Filmographie von Murathan Muslu

1 bis 3 von 3 Filme von der Person "Murathan Muslu"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min.
Komödie
12 Kommentare

Gerade ist die Theaterpremiere von Schauspielerin Anna schief gegangen. Und es war ihre Schuld. Ihr Freund hat Schluss gemacht. Und die Jüngste ist sie auch nicht mehr. Doch die resolute Anna hat noch jeden Schicksalsschlag überwunden und ist dabei ganz schön exzentrisch geworden. Als sie schon befürchtet, dass sich kein "goldener Ritter" mehr einstellen wird, steht Christian vor ihr. Und der ist Feuerwehrmann. Anna fackelt nicht lange.


Regisseur:
Sabine Derflinger
Mitwirkende:
Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Wiebke wünscht sich sehr ein zweites Kind. Damit würde ihre Adoptivtochter Nikolina auch endlich ein Geschwisterchen haben. Nach langem Warten kann Wiebke die 5-jährige Raya aus Bulgarien adoptieren. Anfänglich entwickelt sich alles bestens. Auch die neuen Schwestern kommen gut miteinander aus. Doch Raya wird immer unberechenbarer. Schließlich wird sie sogar zu einer echten Gefahr. Wiebke muss zu extremen Mitteln greifen.

Verleih:
DCM
Regisseur:
Katrin Gebbe
Mitwirkende:
Nina Hoss, Murathan Muslu, Sophie Pfenningstorf


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 07.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Wien 1922: der Ex-Kriminalbeamte Peter Perg kehrt zwei Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkrieges aus der russischen Kriegsgefangenschaft zurück. Doch das Leben in der Stadt hat sich drastisch gewandelt. Die Nachwirkungen des Krieges sind noch deutlich zu spüren. Perg fühlt sich wie ein Fremdkörper und die Schatten seiner Vergangenheit drohen ihn einzuholen. Doch dann wird einer seiner Kriegskameraden Opfer eines brutalen Serienmörders.

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Stefan Ruzowitzky
Mitwirkende:
Murathan Muslu, Liv Lisa Fries, Max von der Groeben