Monica Bellucci

Filme mit Monica Bellucci:


Filmographie von Monica Bellucci

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Monica Bellucci"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Komödie
7 Kommentare

Es herrscht Krieg auf dem Balkan. Kosta, der Milchmann, quert täglich feindliche Linien, um seinem Geschäft nachzugehen und seine Verlobte Milena zu besuchen. Geplant ist eine Doppelhochzeit mit Milenas Bruder und dessen Verlobter. Als Kosta die andere Braut sieht, ist er wie vom Donner gerührt. Die beiden verlieben sich ineinander und fliehen. Doch da ist auch noch der Ex-Geliebte von Kostas neuer Liebe, ein General, der über Leichen geht.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Emir Kusturica
Mitwirkende:
Monica Bellucci, Emir Kusturica, Sloboda Micalovic


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 20.09.2007
Actionthriller

Mitten im Kugelhagel eines Bandengefechts hilft der kaltblütige Mr. Smith bei der Entbindung eines Babys - und fühlt sich seitdem für das Kind verantwortlich. Doch warum sind seit seiner Geburt ganze Legionen schießwütiger Gangster hinter dem Kleinen her? Der Actionthriller erzählt auf rasante Weise vom Entstehen, vor allem aber Vergehen des Lebens.


Regisseur:
Michael Davis
Mitwirkende:
Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 24.06.2021
Horror

Gemeinsam mit ihrem Freund Marcus und ihrem Ex-Freund Pierre besucht Alex eine Party. Unter Alkohol- und Drogeneinfluss kommt es dort zu einem heftigen Streit zwischen Alex und Marcus. Daraufhin macht sich Alex allein auf den Heimweg. Unterwegs wird sie überfallen und vergewaltigt. Als Marcus und Pierre davon erfahren, machen sich die beiden sofort auf die Suche nach dem Täter.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gaspar Noé
Mitwirkende:
Vincent Cassel, Monica Bellucci, Albert Duponel


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 11.09.2003
Drama

Dieser Film ist nichts für schwache Nerven. Im Mittelpunkt steht Alex, die auf dem Nachhauseweg brutal geschändet wird. Fortan jagen ihr Freund und ihr Ex-Freund den Täter. Die Jagd endet schließlich in einem schwulen Sado-Maso Club und auch hier bleibt dem Zuschauer nichts erspart...


Regisseur:
Gaspar Noé
Mitwirkende:
Vincent Cassel, Monica Bellucci, Albert Dupontel


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 05.11.2015
Action/Thriller
5 Kommentare

Ganz auf Drama, Figureninteraktion und Ernsthaftigkeit getrimmtes Bond-Abenteuer, in dem die Doppelnull eine übermächtige Terrororganisation zu enttarnen versucht.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Sam Mendes
Mitwirkende:
Daniel Craig (James Bond), Christoph Waltz (Franz Oberhauser), Naomie Harris (Eve Moneypenny), Monica Bellucci (Lucia Sciarra), Léa Seydoux (Madeleine Swann)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 10.11.2022
Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Die Waise Paola begeht Diebstähle, um sich ihren Lebensunterhalt zu sichern. Während ihres bisher größten Raubzuges, wird sie um ein Haar vom Hexenjäger Baron De Michelis geschnappt. Doch im letzten Moment kommt ihr die geheimnisvolle Hexe Dolores zur Hilfe. Diese hilft Kindern, dessen Eltern als Hexen verfolgt werden und bietet auch Paola an, sie aufzunehmen und zu einer Hexe auszubilden. Für Paola der Beginn eines magischen Abenteuers.

Verleih:
Little Dream Entertainment
Regisseur:
Paola Randi
Mitwirkende:
Monica Bellucci, Zoe Massenti, Alessandro Haber


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 05.11.2015
Action

Während M erfährt, dass die Tätigkeiten des gesamten MI5 in Frage gestellt werden, entdeckt Bond durch eine Nachricht aus der Vergangenheit die Existenz der Geheimorganisation SPECTRE. Seine einzige Spur ist Madeleine Swann, die Tochter seines Erzfeinds Mr. White. Von ihr erhofft er sich weitere Hinweise zu dieser gut abgeschotteten Organisation. Dabei erkennt er eine bisher unbekannte Verbindung zwischen ihm und dem gesuchten Feind.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Sam Mendes
Mitwirkende:
Daniel Craig, Christoph Waltz, Monica Bellucci