Miriam Stein

Filme mit Miriam Stein:


Filmographie von Miriam Stein

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Miriam Stein"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Komödie
13 Kommentare

Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Komödie
1 Kommentare

Herbst 1989, kurz vor dem Fall der Mauer: In der Schweiz überwacht die Geheimpolizei die Bevölkerung. Der Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten Marogg in das Zürcher Spielhaus eingeschleust. Dort soll er die Theaterleute ausspionieren und Informationen über sie sammeln. Er verliebt sich jedoch in die Schauspielerin Odile. Nun muss sich Viktor zwischen der Erfüllung seines Auftrags und der Liebe entscheiden. Wird er seinem Herzen folgen?

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Philippe Graber, Miriam Stein, Mike Müller


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.11.2020
Komödie
16 Kommentare

Herbst, 1989, kurz vor dem Fall der Mauer. In der Schweiz überwacht die Geheimpolizei die Bevölkerung. Der Polizist Viktor wird von seinem Vorgesetzten Marogg in das Zürcher Spielhaus eingeschleust. Dort soll er die Theaterleute ausspionieren und Informationen über sie sammeln. Er verliebt sich jedoch in die Schauspielerin Odile. Nun muss sich Viktor zwischen der Erfüllung seines Auftrags und der Liebe entscheiden. Wird er seinem Herzen folgen?


Regisseur:
Micha Lewinsky
Mitwirkende:
Mike Müller, Miriam Stein, Philippe Graber