Mehmet Özgür

Filme mit Mehmet Özgür:


Filmographie von Mehmet Özgür

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Mehmet Özgür"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 07.09.2017
Drama
10 Kommentare

In nicht allzu ferner Zukunft herrscht Anarchie in der Metropole Istanbul: Bewaffnete Gruppen kämpfen auf den Straßen gegeneinander. Auch Kadir gehörte einer der Gruppen an, wurde festgenommen und inhaftiert. Nun wird er aus der Haft entlassen und soll fortan als Informant arbeiten. Doch es zieht in nach Hause, zu seinem Bruder Ahmet. Dieser ist jedoch noch immer in die blutigen Konflikte verwickelt. Wird Kadir seinen Angehörigen verraten?

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emin Alper
Mitwirkende:
Mehmet Ozgur, Berkay Ates, Tülin Özen


FSK 0 2D

FSK 0 |
Erschienen am 07.09.2017
Drama
24 Kommentare

Drama um den Kreislauf von Gewalt und politischer Macht um zwei Brüder, die in den Vororten von istanbul einer trostlosen Arbeit nachgehen.

Verleih:
Grandfilm
Regisseur:
Emin Alper
Mitwirkende:
Mehmet Özgür (Kadir), Berkay Ates (Ahmet), Tülin Özen (Meral), Müfit Kayacan (Hamza), Ozan Akbaba (Ali)


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 24.11.2022
Komödie

Bulut besucht am Abend vor seiner Verlobungsfeier einen Nachtclub und trifft dort seine Ex-Freundin, die ihm erzählt, dass sie schwanger ist. Sie droht ihm damit, die Polizei zu rufen und einen Skandal auszulösen, wenn er sich nicht von seiner Verlobten Leyla trennt. Bulut beschließt, seine eigene Verlobungsfeier sausen zu lassen. Doch auch das schützt ihn und Leyla nicht davor, zu Hauptverdächtigen in einem Mordfall zu werden.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Ömer Faruk Yardimci
Mitwirkende:
Ilker Aksum, Ahmet Kural, Mehmet Özgür


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 24.11.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Bulut besucht am Abend vor seiner Verlobungsfeier einen Nachtclub und trifft dort seine Ex-Freundin, die ihm erzählt, dass sie schwanger ist. Sie droht ihm damit, die Polizei zu rufen und einen Skandal auszulösen, wenn er sich nicht von seiner Verlobten Leyla trennt. Bulut beschließt, seine eigene Verlobungsfeier sausen zu lassen. Doch auch das schützt ihn und Leyla nicht davor, zu Hauptverdächtigen in einem Mordfall zu werden.

Verleih:
AF-Media
Regisseur:
Ömer Faruk Yardimci
Mitwirkende:
Mehmet Özgür, Ahmet Kural, Ilker Aksum