Maya

Filme mit Maya:


Filmographie von Maya

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Maya"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 12.09.2013
Drama

Europa, 16. Jahrhundert. Der Pferdehändler Michael Kohlhaas möchte seine Tiere zu einem Markt bringen. Doch unterwegs werden sie ihm aufgrund eines fehlenden Passierscheins abgenommen. Als Kohlhaas merkt, dass ihm die Justiz in diesem ungerechten Prozess nicht beistehen wird, entschließt er sich zur Selbstjustiz, als Rache für das, was ihm genommen wurde. Doch sein persönlicher Kampf entfacht ein Feuer, das nicht mehr zu kontrollieren ist.

Verleih:
Polyband
Regisseur:
Arnaud des Pallières
Mitwirkende:
Mads Mikkelsen, Mélusine Mayance, Delphine Chuillot


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min.
Drama
4 Kommentare

Bis 2006 befand sich Nepal im Bürgerkrieg. Chandra, der für die Maoisten kämpfte, reist nach dem Ende des bewaffneten Konflikts in sein Heimatdorf, um seinen Vater zu beerdigen. Der war Royalist und aufgrund der politischen Meinungsverschiedenheiten hatten sich die beiden Männer entzweit. Da Chandra nun auch noch mit seinem Bruder in Streit gerät, muss er nach Hilfe suchen, um den Vater abtransportieren zu können.


Regisseur:
Deepak Rauniyar
Mitwirkende:
Dayahang Rai, Rabindra Singh Baniya, Asha Maya Magrati


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 21.07.2011
Komödie

Annie und Helen wurden beide von einer gemeinsamen Freundin gebeten, ihre Brautjungfern zu werden. Sofort entbrennt ein harter Schlagabtausch zwischen ihnen, denn beide wollen die beste aller Brautjungfern werden. Die Liste der Aufgaben einer Brautjungfer ist lang, sodass von den Einladungskarten über die Tischordnung, die Kleiderwahl oder die Blumendekoration alles zur Kampfzone wird. Hoffentlich leidet bei all dem nicht die Hochzeit selbst.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Paul Feig
Mitwirkende:
Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 11.10.2018
Kriminalkomödie
11 Kommentare

Ex-Cop Phil Phillips muss eine Mordserie aufklären: Es geht um Puppenmord! Die Puppen leben unter unwürdigen Bedingungen unter den Menschen. Philips weiß das am besten, ist er doch selber eine von ihnen. Zusammen mit Detective Jenny Edwards ermittelt er im Ghetto der Plüschfiguren. Reihenweise werden heruntergekomme Ex-Fernsehstar-Puppen gekillt. Doch Philips gerät selber in Verdacht - und seine Ex-Freundin wird vom Mörder bedroht!

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Brian Henson
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Maya Rudolph, Joel McHale


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 12.11.2015
Komödie

1931 reist der sowjetische Filmemacher Eisenstein für einen neuen Film nach Mexiko: "Que viva Méxiko!" In Guanajuato trifft er auf den attraktiven Palomino Cañedo, der ihm als Führer das bunte, aufgeweckte Mexiko mit seiner Kultur und Mentalität näher bringt. Durch ihn lernt der Meisterregisseur aus Russland ganz neue Sichtweisen auf die Liebe und den Tod kennen. Diese Reise wird für Eisenstein alles in Frage stellen.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Peter Greenaway
Mitwirkende:
Elmer Bäck, Luis Alberti, Maya Zapata


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 03.04.2014
Komödie

Serge Tanneur war ein Schauspielstar, lebt aber inzwischen als Einsiedler auf der Île de Ré. Dort sucht ihn eines Tages sein Freund Gauthier Valence auf und will, dass Serge in Molières "Der Menschenfeind" Alceste spielt. Zunächst wehrt Serge ab, doch er liebt diese Rolle. Die Proben beginnen zunächst harmonisch. Dann taucht die hübsche Francesca auf. Realität und Theater prallen aufeinander und Freundschaft und Liebe enden in der Katastrophe.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Philippe Le Guay
Mitwirkende:
Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 10.06.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Vietnam, 19. Jahrhundert: May ist 14 Jahre alt und wird mit einem älteren Mann verheiratet. Sie wird als seine dritte Ehefrau ein neues Leben beginnen. Die beiden anderen Frauen Lao und Xuan stehen ihr zur Seite. Doch trotz des Zusammenhalts der Frauen muss May feststellen, dass in ihrer Welt allein der Mann zählt. Bald ist May schwanger und sie betet für einen Sohn. Als eine heimliche Affäre ans Licht kommt, schwebt May in großer Gefahr.

Verleih:
JIP Film und Verleih
Regisseur:
Ash Mayfair
Mitwirkende:
Tran Nu Yen Khe, Le Vu Long, Maya


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 98 Min.
Romantikkomödie

Die Freunde Alice und Ben sind es leid, alleine auf Hochzeiten zu erscheinen. In ihrem Freundeskreis heiratet einer nach dem anderen, aber den beiden will die Liebe einfach nicht über den Weg laufen. Also einigen sie sich darauf, bei jeder Hochzeit als Begleitung des jeweils anderen zu erscheinen. Zwischen Hochzeitsreden und Sektempfang versuchen Alice und Ben die Situation mit Humor zu nehmen, doch hinter der Fassade entwickeln sich Gefühle.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Andrew Rhymer, Jeff Chan
Mitwirkende:
Maya Erskine, Jack Quaid, Ed Begley jr.


FSK 0 2D

FSK 0
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Es gibt gute Nachrichten für Katie Mitchell: Sie wurde bei ihrer Traum-Filmschule angenommen. Endlich kann sie ausziehen und dem Familientrubel entkommen. Doch ihre Eltern beschließen, sie mit dem Auto zur Universität zu bringen - einmal quer durchs ganze Land. Als plötzlich die elektronischen Geräte zum Leben erwachen, müssen die Mitchells mit zwei freundlichen Robotern zusammenarbeiten, um die Welt zu retten.


Regisseur:
Mike Rianda
Mitwirkende:
Abbi Jacobso, Danny McBride, Maya Rudolph


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Der Hauptcharakter Yasuke basiert auf der gleichnamigen historischen Figur aus dem 16. Jahrhundert. Er ist ein ehemaliger japanischer Samurai afrikanischer Herkunft. Yasuke lebt in einer fantastischen, aber brutalen Welt mit Kampfrobotern und Zauberei. Das Land ist vom Krieg zwischen Feudalherren gezeichnet. Als Yasuke ein mysteriöses Mädchen entdeckt, beschließt er, wieder in den Kampf zu ziehen, denn das Kind ist auf seinen Schutz angewiesen.


Mitwirkende:
Lakeith Stanfield, Takehiro Hira, Maya Tanida