Marianne Jean-Baptiste

Filme mit Marianne Jean-Baptiste:


Filmographie von Marianne Jean-Baptiste

1 bis 3 von 3 Filme von der Person "Marianne Jean-Baptiste"


FSK 12 2D

FSK 12
Drama

Nach dem Tod ihrer Adoptivmutter macht sich Hortense, eine junge Schwarze, auf die Suche nach ihrer wahren Mutter. Cynthia, eine verschlampte, frustrierte Weiße, ist sichtlich überrumpelt vom Auftauchen ihrer Tochter. Doch obwohl die Annäherung zunächst beinahe scheitert, erweisen sich die weiteren Kontakte weniger für die Tochter, sondern vor allem für die hysterische Cynthia als sehr heilsam. Mutter und Tochter, völlig unterschiedlichen Lebensumständen entstammend, freunden sich allmählich miteinander an. Cynthia gibt nun Hortense als ihre Arbeitskollegin aus, um sie so ihrer restlichen Familie vorzustellen, ohne das Geheimnis preiszugeben, dass es sich dabei um ihre Tochter handelt. So kann Hortense, als scheinbar Außenstehende, Einblick nehmen in ihre Verwandtschaft.


Regisseur:
Mike Leigh
Mitwirkende:
Brenda Blethyn, Marianne Jean-Baptiste, Timothy Spall


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.12.2020
Thriller
12 Kommentare

Der unkonventionelle Chris Cringle ist eigentlich Santa Claus. Doch sein Geschäft neigt sich dem Ende zu. In seiner finanziellen Not nimmt er sogar Aufträge für das US-Militär an. Doch seine Lebenslage verschlimmert sich, als plötzlich ein Auftragskiller hinter ihm her ist. Der 12-jähre Billy hat den Killer aus Rache engagiert, weil er in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle gefunden hat.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Eshom Nelms, Ian Nelms
Mitwirkende:
Mel Gibson, Walton Goggins, Marianne Jean-Baptiste


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.12.2020
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Der unkonventionelle Chris Cringle ist eigentlich Santa Claus. Doch sein Geschäft neigt sich dem Ende zu. In seiner finanziellen Not nimmt er sogar Aufträge für das US-Militär an. Doch seine Lebenslage verschlimmert sich, als plötzlich ein Auftragskiller hinter ihm her ist. Der 12-jähre Billy hat den Killer aus Rache engagiert, weil er in seinem Weihnachtsstrumpf nur ein Stück Kohle gefunden hat.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Ian Nelms, Eshom Nelms
Mitwirkende:
Marianne Jean-Baptiste, Walton Goggins, Mel Gibson