Maria Bakalova

Filme mit Maria Bakalova:


Filmographie von Maria Bakalova

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Maria Bakalova"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 02.11.2006
Satire

Man kann ihn lieben oder hassen: Sacha Baron Cohen, der sich seinen Kultstatus bereits bei MTV und Viva erarbeitet hat. In der Rolle des kasachischen Journalisten Borat verlässt er seine ärmliche und rückständige Heimat mit Ziel Amerika, um dieses verheißungsvolle Land des Fortschritts genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Motto seiner Reise: "Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen."

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Jason Woliner
Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen, Maria Bakalova, Mike Pence


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Teil des dreiteiligen Bonus-Content-Specials, das mit der letzten Veröffentlichung "Borat Anschluss Moviefilm" zusammenhängt. Borat Sagdivev war wieder in den USA unterwegs. Im ersten Teil verbringt Borat fünf Tage auf dem Höhepunkt der Covid-19-Pandemie mit zwei Verschwörungstheoretikern. Der zweite Teil beschäftigt sich mit eben diesen Verschwörungstheorien und zeigt, wie weltweit führende Experten diese Theorien als Unsinn entlarven.


Regisseur:
Jason Woliner
Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen, Maria Bakalova


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 24 Min.
Komödie

Teil des dreiteiligen Bonus-Content-Specials, das mit der letzten Veröffentlichung "Borat Anschluss Moviefilm" zusammenhängt. In diesem letzten Teil werden rund 24 Minuten an Outtakes gezeigt, die es nicht in den Hauptfilm geschafft haben.


Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen, Maria Bakalova, Jeanise Jones


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Horrorkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Eigentlich sollte es eine lustige Party werden. Doch nun sind alle Gäste tot. Es fing damit an, dass Bee mit Sophie auf eine Party von reichen Mittzwanzigern ging. Der Gastgeber, Davis, hatte zu einer Hurrikan-Party auf einem abgelegenen Familienanwesen eingeladen. Ein Partyspiel ging gewaltig schief. Misstrauen machen sich unter den Gästen breit. Jeder wurde verdächtigt, getötet zu haben - selbst Bee.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Halina Reijn
Mitwirkende:
Amandla Stenberg, Maria Bakalova, Pete Davidson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Horrorkomödie
Wurde noch nicht kommentiert

Eigentlich sollte es eine lustige Party werden. Doch nun sind alle Gäste tot. Es fing damit an, dass Bee mit Sophie auf eine Party von reichen Mittzwanzigern ging. Der Gastgeber, Davis, hatte zu einer Hurrikan-Party auf einem abgelegenen Familienanwesen eingeladen. Ein Partyspiel ging gewaltig schief. Misstrauen machen sich unter den Gästen breit. Jeder wurde verdächtigt, getötet zu haben - selbst Bee.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Halina Reijn
Mitwirkende:
Pete Davidson, Maria Bakalova, Amandla Stenberg