Maddie Hasson

Filme mit Maddie Hasson:


Filmographie von Maddie Hasson

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Maddie Hasson"



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min.
Horror

Sommer, 1988: Im amerikanischen Hinterland haben Satanisten 18 unschuldige Menschen getötet. Die besorgten Sittenwächter sind sich einig, dass daran nur der Heavy Metal schuld sein kann. Doch die Freundinnen Alexis, Val und Beverly denken gar nicht daran, deshalb ihren Trip zu einem Heavy Metal-Festival abzusagen. Hier lernen sie Mark, Kovacs und Ivan kennen und folgen ihnen in ein abgelegenes Landhaus - dort erwartet sie ein Blutbad.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Marc Meyers
Mitwirkende:
Alexandra Daddario, Keean Johnson, Maddie Hasson


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Der ehemalige Militärpolizist Walter Sherman wird nach einer schweren Kopfverletzung aus dem Militärdienst entlassen. Neben einer ständigen Paranoia hat Walter seiner Verletzung eine weitere Nebenwirkung zu verdanken: Er besitzt die Gabe, Dinge wie durch ein Wunder auffinden zu können. So beginnt Walter als durchgeknallter Detective in Florida zu arbeiten. Unterstützt wird er dabei von Leo Knox, der als sein Anwalt und Leibwächter auftritt.


Mitwirkende:
Geoff Stults, Maddie Hasson, Mercedes Mason


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nach einer traumatischen Kindheit, wurde Madison von einer liebevollen Pflegefamilie großgezogen. Doch selbst als erwachsene Frau hat sie ihre schreckliche Vergangenheit nicht verarbeitet. Regelmäßig wird sie von den Bildern brutaler Morde aus dem Schlaf gerissen. Das bizarre, der Täter scheint niemand geringeres als Madisons imaginärer Jugendfreund Gabriel zu sein. Immer mehr verschwimmt für Madison die Grenze zwischen Realität und Einbildung.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Annabelle Wallis, Maddie Hasson, Jake Abel


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 02.09.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

Nach einer traumatischen Kindheit, wurde Madison von einer liebevollen Pflegefamilie großgezogen. Doch selbst als erwachsene Frau hat sie ihre schreckliche Vergangenheit nicht verarbeitet. Regelmäßig wird sie von den Bildern brutaler Morde aus dem Schlaf gerissen. Das bizarre, der Täter scheint niemand geringeres als Madisons imaginärer Jugendfreund Gabriel zu sein. Immer mehr verschwimmt für Madison die Grenze zwischen Realität und Einbildung.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Wan
Mitwirkende:
Jake Abel, Maddie Hasson, Annabelle Wallis