Levi Eisenblätter

Filme mit Levi Eisenblätter:


Filmographie von Levi Eisenblätter

1 bis 2 von 2 Filme von der Person "Levi Eisenblätter"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Drama

Deutschland, nach dem Zweiten Weltkrieg, Siggi Jepsen gilt als schwer erziehbar und lebt in einer Besserungsanstalt. Als er sich weigert, einen Aufsatz zu verfassen, kommt er in Einzelverwahrung. Er nutzt die Zeit, um seine Kindheitserlebnisse während des Krieges niederzuschreiben. Er berichtet von seinem Vater - einem Anhänger des NS-Regimes. Und von seinem Patenonkel, dem Maler Max Nansen, dessen Kunst als "entartet" galt.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Christian Schwochow
Mitwirkende:
Levi Eisenblätter, Ulrich Noethen, Tobias Moretti


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 24.11.2022
Abenteuer

Der 12-jährige Paul fährt in den Sommerferien, gemeinsam mit seinem besten Freund Max, auf die Schwäbische Alb. Dort wollen die beiden versuchen, dem Verschwinden von Pauls Vater Thomas auf den Grund zu gehen. Ihr erstes Ziel ist die sogenannte Ursulen-Höhle, in der Thomas über einen langen Zeitraum Untersuchungen durchgeführt hat. Die beiden Jungen stoßen auf Thomas' Aufzeichnungen, die sie jedoch zunächst entschlüsseln müssen.

Verleih:
Farbfilm Verleih
Regisseur:
Andre Hörmann
Mitwirkende:
Levi Eisenblätter, Jonas Ößel, Meike Droste