Lee van Cleef

Filme mit Lee van Cleef:


Filmographie von Lee van Cleef

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Lee van Cleef"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min.
Western

Der Gute, der Böse und der Häßliche - drei Revolverhelden, die sich in diesem Klassiker des Italowesterns auf den Weg machen, um einen geheimen Schatz zu finden. Nur einer wird reich zurückkehren.


Regisseur:
Sergio Leone
Mitwirkende:
Lee van Cleef, Eli Wallach, Clint Eastwood



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 99 Min.
Action

New York im Jahr 1997: Manhattan als ein riesiges Gefängnis, umgeben von einer hohen Mauer. Die Gefangenen hausen im Stadtgebiet, verschiedenste Banden kontrollieren einzelne Viertel.In New York wurde nur eine Nacht lang gedreht, vom World Trade Center herab.


Regisseur:
John Carpenter
Mitwirkende:
Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 04.09.1981
Action/Science Fiction
6 Kommentare

New York 1997. Manhattan ist ein einziges Sicherheitsgefängnis - umgeben von einer 20 Meter hohen Mauer, verminten Brücken und Wasserstraßen. Snake Plessken, die "Klapperschlange", erhält den Auftrag, aus dieser höllischen Gegend den dort festgehaltenen US-Präsidenten zu befreien.

Verleih:
endfilm
Regisseur:
John Carpenter
Mitwirkende:
Kurt Russell, Lee Van Cleef, Donald Pleasence, Ernest Borgnine, Adrienne Barbeau


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.11.2022
Action
Wurde noch nicht kommentiert

New York im Jahr 1997: Manhattan wurde zu einem riesiges Gefängnis, umgeben von einer hohen Mauer. Die Gefangenen hausen im Stadtgebiet und verschiedenen Banden kontrollieren die einzelnen Viertel. Auch der ehemalige Kriegsheld Snake Plissken wurde hier frisch inhaftiert. Als der Präsident in Manhattan Notlanden muss, gerät er in die Fänge des Psychopaten "Duke". Gegen Straferlass wird Snake damit beauftragt ihn wieder zu befreien.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
John Carpenter
Mitwirkende:
Kurt Russell, Lee van Cleef, Ernest Borgine