Laura Linney

Filme mit Laura Linney:


Filmographie von Laura Linney

1 bis 7 von 7 Filme von der Person "Laura Linney"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 24.12.2015
Drama

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist nun 93 Jahre alt, wohnt zurückgezogen mit seiner neuen Haushälterin und deren Sohn in Sussex auf dem Land und züchtet Bienen. Das allseits bekannte Genie beginnt nun langsam aber sicher die Schwächen des Alters zu spüren. So kann er sich auch nicht mehr an den Fall erinnern, der vor 30 Jahren dazu führte, dass er sich zurückzog. So versucht Holmes, seinen letzten großen Fall zu lösen.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Bill Condon
Mitwirkende:
Hiroyuki Sanada, Laura Linney, Ian McKellen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Thriller

Ein Abend in einem Nobelrestaurant: Der Abgeordnete Stan Lohman trifft seinen Bruder Paul zum Essen. Die beiden Ehefrauen sind dabei. Ihre jeweiligen Söhne haben zusammen eine schlimme Straftat begangen. Die Eltern könnten die Tat vertuschen, da die Polizei noch keinen Verdacht hat. Am wohl gedeckten Tisch entspinnt sich ein Nerven aufreibendes Gespräch über Schuld und Sühne. Auch Paul und Stan haben noch etwas Dunkles aufzuarbeiten.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Oren Moverman
Mitwirkende:
Richard Gere, Laura Linney, Steve Coogan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 01.12.2016
Drama

Der Hudson River wird 2009 zum Schauplatz einer großen Tat: Captain "Sully" Sullenberger landet sein beschädigtes Flugzeug auf dem eisigen Wasser und rettet die Leben seiner 155 Passagiere. Ein Schwarm Vögel war in das Triebwerk seiner Maschine geraten. Nach der Heldentat folgt nun jedoch die Untersuchung durch die Behörden. Während die Medien "Sully" noch feiern, wollen Staatsdiener den Piloten als Scharlatan und Stümper überführen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 24.04.2008
Drama

Man kann nicht behaupten, dass die Familienbande der Savages allzu stark seien. Schon seit einiger Zeit haben sich Wendy, ihr Bruder John und ihr Vater Lenny nicht mehr gesehen. Erst die immer stärker werdende Demenzerkrankung von Lenny führt die Geschwister zusammen und an das Krankenbett des Vaters. Keine einfache Aufgabe, denn Lenny hat sich als Vater alles andere als fürsorglich und liebevoll gezeigt.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Tamara Jenkins
Mitwirkende:
Laura Linney, Phillip Seymour Hoffman, Phillip Bosco


FSK 16 2D

FSK 16
Serie

Im Ozark herrscht immer noch ein verbrecherischer Clan. Das neue Casino "The Missouri Belle" ist nur Deckmantel der Familie Bryde, die ihr Geschäft mit der Geldwäsche unbemerkt fortführen will. Wendy und Marty verfolgen eigene Ziele: Marty will, mittels der Geschäfte, seine Familie schützen. Wendy hingegen will ihre illegalen Aktivität weiter ausbauen und setzt damit alle einem großen Risiko aus.


Mitwirkende:
Jason Bateman, Laura Linney, Sofia Hublitz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Als Junge war John hilflos den Gewaltexzessen seines Vaters ausgesetzt. Willis wollte John zu einem starken Mann erziehen, doch der distanzierte sich zunehmend von seinem Vater. Zusätzlich verurteilt Willis den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes. Trotz dieser Differenzen nimmt John seinen Vater bei sich zu Hause auf, als dieser gegen seine beginnende Demenz kämpft. Nun trägt er die Verantwortung für seinen ungeliebten Vater.

Verleih:
PROKINO Filmverleih
Regisseur:
Viggo Mortensen
Mitwirkende:
Viggo Mortensen, Lance Hendriksen, Laura Linney


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 12.08.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Als Junge war John hilflos den Gewaltexzessen seines Vaters ausgesetzt. Willis wollte John zu einem starken Mann erziehen, doch der distanzierte sich zunehmend von seinem Vater. Zusätzlich verurteilt Willis den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes. Trotz dieser Differenzen nimmt John seinen Vater bei sich zu Hause auf, als dieser gegen seine beginnende Demenz kämpft. Nun trägt er die Verantwortung für seinen ungeliebten Vater.

Verleih:
PROKINO Filmverleih
Regisseur:
Viggo Mortensen
Mitwirkende:
Laura Linney, Lance Hendriksen, Viggo Mortensen