Lakeith Stanfield

Filme mit Lakeith Stanfield:


Filmographie von Lakeith Stanfield

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Lakeith Stanfield"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Romanze

Die berühmte Fotografin Christina Eames stirbt unerwartet. Zurück bleibt ihre Tochter Mae Morton, die mit ihrer Mutter nur wenig verband, mit vielen offenen Fragen. Als sie in einem Bankschließfach ein Foto findet, das ihre Mutter offensichtlich vor der Öffentlichkeit verbergen wollte, begibt sich Mae auf eine Reise in die Vergangenheit ihrer Mutter, auf der sie zu sich selbst findet und ihren Platz im Leben neu definiert.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stella Meghie
Mitwirkende:
Issa Rae, Lakeith Stanfield, Chelsea Peretti


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Earnest "Earn" Marks ist ein Einzelgänger, der in seine Heimatstadt Atlanta zurückkehrt, nachdem er sein Studium in Princeton abgebrochen hat. Bei seiner Ankunft stellt er fest, dass sein Cousin Alfred zu Atlantas bekanntesten Rapper geworden ist. Earn ist clever, aber ziellos. Mit Alfreds schlagartiger Berühmtheit sieht er eine Chance, ihre Leben für immer zu verändern. Als Alfreds Manager scheint Earn endlich seine Berufung gefunden zu haben.

Verleih:
Disney+
Mitwirkende:
Donald Glover, Brian Tyree Henry, Lakeith Stanfield


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Der Hauptcharakter Yasuke basiert auf der gleichnamigen historischen Figur aus dem 16. Jahrhundert. Er ist ein ehemaliger japanischer Samurai afrikanischer Herkunft. Yasuke lebt in einer fantastischen, aber brutalen Welt mit Kampfrobotern und Zauberei. Das Land ist vom Krieg zwischen Feudalherren gezeichnet. Als Yasuke ein mysteriöses Mädchen entdeckt, beschließt er, wieder in den Kampf zu ziehen, denn das Kind ist auf seinen Schutz angewiesen.


Mitwirkende:
Lakeith Stanfield, Takehiro Hira, Maya Tanida


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Historiendrama
Wurde noch nicht kommentiert

Der FBI-Informant William O'Neal erhält den Auftrag, den Ortsverband der Black Panther Party zu infiltrieren und ihren Vorsitzenden Fred Hampton auszuspionieren. Anfangs findet der Gewohnheitsdieb Gefallen daran, seine Kameraden sowie seinen Vorgesetzten, Special Agent Roy Mitchell, zu manipulieren. Während Hamptons politischer Einfluss wächst, verliebt er sich in die Revolutionärin Deborah Johnson. Damit beginnt ein Kampf um O'Neals Seele.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Shaka King
Mitwirkende:
Lakeith Stanfield, Daniel Kaluuya, Jesse Plemons


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Historiendrama
Wurde noch nicht kommentiert

Der FBI-Informant William O'Neal erhält den Auftrag, den Ortsverband der Black Panther Party zu infiltrieren und ihren Vorsitzenden Fred Hampton auszuspionieren. Anfangs findet der Gewohnheitsdieb Gefallen daran, seine Kameraden sowie seinen Vorgesetzten, Special Agent Roy Mitchell, zu manipulieren. Während Hamptons politischer Einfluss wächst, verliebt er sich in die Revolutionärin Deborah Johnson. Damit beginnt ein Kampf um O'Neals Seele.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Shaka King
Mitwirkende:
Jesse Plemons, Daniel Kaluuya, Lakeith Stanfield