Keri Russell

Filme mit Keri Russell:


Filmographie von Keri Russell

1 bis 6 von 6 Filme von der Person "Keri Russell"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 17.10.2013
Komödie

Die 30-jährige Jane Kayes ist besessen von der britischen Schriftstellerin Jane Austen und der Regency-Zeit. Ihr Fanatismus war schon häufiger der Grund für ein gescheitertes Date und einen Mann, wie in Austens Roman, hat sie auch noch nicht gefunden. Um ihre Träume endlich wahr werden zu lassen, reist sie ins Austenland, eine Art Vergnügungspark. Hier lernt Jane gleich zwei Männer kennen, doch wer von den beiden will wirklich ihr Herz erobern?

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Jershua Hess
Mitwirkende:
Keri Russell, JJ Feild, Jennifer Coolidge


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 13.12.2007
Drama

August Rush lebt als Straßenjunge in New York. Obwohl er über außerordentliches Talent verfügt und mit seiner Musik Karriere machen könnte, interessiert ihn nur eines: Er möchte seine Eltern finden, die einst von Augusts Großvater auseinandergebracht wurden, und die er nie kennengelernt hat. Unterstützt wird er bei der Suche von seinem Freund Wizard.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Kirsten Sheridan
Mitwirkende:
Robin Williams, Freddie Highmore, Keri Russell


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 114 Min.
Drama

Der sensible elfjährige Evan (Freddie Highmore) lebt seit seiner Geburt in einem Waisenhaus in Neu-England und wird von allen als Freak gehänselt, weil er behauptet, seine Eltern hören zu können. Eines Tages kann er den Spott nicht mehr ertragen und reißt aus, um in New York Hilfe bei einem Sozialarbeiter zu finden, verliert aber die Adresse. Ein junger Straßenmusikant nimmt ihn mit in ein altes Theater, wo ein cleverer Wirrkopf (Robin Williams) Kinder musikalisch fördert und für sich arbeiten lässt. Gefühlvolle Ballade für alle, die sich den Glauben an Wunder bewahrt haben: Das moderne Märchen von Kirsten Sheridan um einen Hochbegabten bezaubert mit viel Gefühl und Musik, den Kulissen New Yorks und einem charmanten jungen Hauptdarsteller.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Kirsten Sheridan
Mitwirkende:
Freddie Highmore (Evan "August Rush" Taylor), Keri Russell (Lyla Novacek), Jonathan Rhys Meyers (Louis Rush), Terrence Howard (Richard Jeffries), Robin Williams (Wizard)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 131 Min.
Science Fiction

Zehn Jahre nachdem ein Laborvirus den Schimpansen Caesar hochintelligent und zum Befreier anderer eingesperrter Affen machte, hat genau dieser Virus die Menschen global dezimiert. Angeführt von Caesar, haben die Affen in den Wäldern eine Gemeinschaft gegründet, setzt sich dort ihre Evolution fort. Als Menschen in ihr Revier eindringen, um einer Kolonie von Überlebenden in San Francisco wieder Strom zu bringen, entstehen Spannungen auf beiden Seiten, trifft die Vernunft von Caesar und Wissenschaftler Malcolm auf aggressive Kriegstreiber.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Andy Serkis (Caesar), Jason Clarke (Malcolm), Gary Oldman (Dreyfus), Keri Russell (Ellie), Toby Kebbell (Koba)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

In einer Kleinstadt in Oregon passieren seltsame Dinge. Ein Mann wird tot im Wald aufgefunden. Sein Körper wurde völlig zerfleischt. Es scheint keine Zweifel daran zu geben, dass er von einem Tier angefallen wurde. Doch er bleibt nicht das einzige Opfer. Und langsam wird klar, das kann kein Tier gewesen sein. Eine Sage der Ureinwohner Amerikas nach leben Wendigos im Wald, Menschenfresser, die halb Mensch, halb Hirsch ähnliche Wesen sind.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Keri Russell, Jesse Plemons, Jeremy T. Thomas


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Horror
Wurde noch nicht kommentiert

In einer Kleinstadt in Oregon passieren seltsame Dinge. Ein Mann wird tot im Wald aufgefunden. Sein Körper wurde völlig zerfleischt. Es scheint keine Zweifel daran zu geben, dass er von einem Tier angefallen wurde. Doch er bleibt nicht das einzige Opfer. Und langsam wird klar, das kann kein Tier gewesen sein. Eine Sage der Ureinwohner Amerikas nach leben Wendigos im Wald, Menschenfresser, die halb Mensch, halb Hirsch ähnliche Wesen sind.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Scott Cooper
Mitwirkende:
Jeremy T. Thomas, Jesse Plemons, Keri Russell