Julia Becker

Filme mit Julia Becker:


Filmographie von Julia Becker

1 bis 3 von 3 Filme von der Person "Julia Becker"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 86 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Komödie

Wenn Katha eines weiß, dann ist es, dass Jana die Frau ihres Lebens ist und sie ein Kind mit ihr haben möchte. Der Junggesellinnenabschied steht bevor und dafür hat ihr langjähriger Freund Charly etwas ganz Besonderes geplant. Sie sind zu fünft ein Wochenende lang auf einem Floß unterwegs. Mit dabei, Kathas kleiner Bruder Tobi, ihr guter Freund Ken und der zukünftige Samenspender Momo - da ist Chaos vorprogrammiert.

Verleih:
daredo media
Regisseur:
Julia C. Kaiser
Mitwirkende:
Julia Becker, Anna König, Christian Natter


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 79 Min. |
Erschienen am 26.04.2018
Komödie
15 Kommentare

34 Jahre alt und noch kein Kind! - Diesen Vorwurf hört Marie oft. Und ihr Freund Sascha will auch endlich Kinder. Also gibt es von nun an Termin-Sex an den fruchtbaren Tagen. Doch der Druck ist zu groß, Marie flieht mit Playboy Lukas auf eine Berghütte. Dort vergnügt sich auch Sascha gerade mit seiner Affäre. Und dann fällt der Lift aus. Die vier können vorerst nicht ins Tal zurück. Nach einigem Hin und Her lassen sie alle Hüllen fallen.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Julia Becker
Mitwirkende:
Julia Becker, Marc Ben Puch, Christian Natter


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 31.08.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Schon als Kinder schworen sich die vier besten Freundinnen Lea, Steffi, Toni und Maja ihre Hochzeiten später einmal gemeinsam zu feiern. 26 Jahre später ist es soweit und Maja fordert die Erfüllung des Paktes ein. Das Problem: Maja heiratet in Spanien. Und so beginnt für Lea, Steffi und Toni ein chaotischer Roadtrip, wobei ein zu kleiner Mietwagen und eine Leibesvisitation nur am Anfang einer Reihe von Problemen stehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Julia Becker
Mitwirkende:
Julia Becker, Nora Tschirner, Jessica Schwarz