Judy Greer

Filme mit Judy Greer:


Filmographie von Judy Greer

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Judy Greer"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Komödie

Wilson ist grundehrlich, verschroben, aber hoffnungslos einsam. Als er sich wieder mit seiner Frau zusammenrauft, erfährt er das Unglaubliche: Er hat eine Tochter mit ihr. Niemals hat Wilson das Mädchen getroffen, nichts von ihr geahnt. Nun dämmert es dem seltsamen Kerl, dass er eine Chance hat, sein Leben grundlegend zu verändern, zu verbessern. Er macht sich daran, eine Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen. Doch die ist Teenagerin.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Craig Johnson
Mitwirkende:
Woody Harrelson, Laura Dern, Judy Greer


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 25.10.2018
Horror

Michael Myers ist nach 40 Jahren aus dem Gefängnis ausgebrochen. Der Serienkiller hat nur eines im Sinn: Rache! Er will Laurie Strode und ihre Familie umbringen. Laurie entkam ihm damals bei seiner Mordserie nur knapp. Und so macht der Killer mit der weißen Maske an Halloween die Heimatstadt der Strodes erneut unsicher. Doch Laurie hat schon auf ihn gewartet: Sie will ihm endgültig den Garaus machen. Wieder wird es ein blutiges Halloween geben.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
David Gordon Green
Mitwirkende:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Will Patton


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Kinderfilm

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet. Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
John Cena, Judy Greer, Brianna Hildebrand


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Als Jeff Piccirillo, der lustige "Mr. Pickles", den Tod seines Sohnes im Fernsehen thematisiert, wird seine Show nach 30 Jahren abgesetzt. Mit seiner Puppenshow begeisterte er Millionen Kinder. Doch inzwischen ist seine Familie zerbrochen und er will sein fröhlich-naives Image abschütteln. Jetzt versucht er sich und seine Figur neu zu erfinden. Dabei entwickelt er eine umstrittene neue Methode direkt mit Kindern aus aller Welt zu sprechen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Dave Holstein
Mitwirkende:
Jim Carrey, Frank Langella, Judy Greer


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Kinderfilm
8 Kommentare

Der Leiter der Feuerwache Jake Carson und sein Elite-Team haben drei Geschwister vor einem Waldbrand gerettet. Schon bald merken sie, dass sie auf ihren bisher schwersten Job nicht vorbereitet sind: Babysitten! Die Eltern der Kinder sind nicht aufzufinden, so übernehmen Jake und sein Team die Verantwortung für die beiden. Schnell stellen die Kinder das Leben der Männer - und die Feuerwache - völlig auf den Kopf.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Andy Fickman
Mitwirkende:
Brianna Hildebrand, Judy Greer, John Cena


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Ein Zimmer, verschiedene Gäste und zwölf Geschichten: Die Anthologie-Serie erzählt unterschiedliche Erlebnisse von Besuchern von Zimmer 104. Wieder treffen Horror, Drama und Komödie aufeinander, wenn ein junger Mann einen lang vermissten Sänger einlädt, um vor seinen Freunden ein Privatkonzert zu geben und ein ehemaliger Wrestler, mit Hilfe therapeutischer Puppen, versucht, einen verlorenen Kampf zu verarbeitet.

Verleih:
Sky
Mitwirkende:
Mahershala Ali, Michael Shannon, Judy Greer


FSK 0 2D

FSK 0
Drama/Komödie

Autorin und College-Professorin Elle hat sich gerade erst von ihrer 35 Jahre jüngeren Freundin getrennt, als unversehens ihre Enkeltochter Sage auf der Matte steht und sie bittet, ihr 600 Dollar für eine Abtreibung auszulegen. Leider ist Elle gerade gar nicht flüssig, und da die Zeit drängt, brechen sie und Sage auf zu einer Tour durch Elles Freundeskreis, bzw. dem, was davon nach allerhand offenen Worten noch übrig ist, um sich den notwendigen Zaster dort Stück für Stück zusammen zu borgen. Dabei kommt es zu unerwarteten Begegnungen.


Regisseur:
Paul Weitz
Mitwirkende:
Lily Tomlin (Elle Reid), Julia Garner (Sage), Marcia Gay Harden (Judy), Judy Greer (Olivia), Sam Elliott (Karl)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min.
Science Fiction/Action

Die Schlacht hat Schimpanse Caesar gewonnen, den Krieg gegen die nach einem Affenvirus dezimierte Menschheit um die Zukunft der Affen noch nicht. Nach einem schrecklichen Massaker, das ein verrückt gewordener Colonel aus blindem Hass im Affenlager anrichtet, zieht Caesar mit seinen engsten Vertrauten los, um ein neues und sicheres Zuhause für seinen Stamm zu finden. Er ahnt nicht, dass die zurückgebliebenen Affen den Truppen des Colonel in die Hände fallen und in einem Internierungscamp versklavt werden.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Andy Serkis, Judy Greer, Woody Harrelson, Steve Zahn, Ty Olsson


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 21.10.2021
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Laurie Strode, ihre Tochter Karen und ihre Enkelin Allyson gehen davon aus, dass sie den psychopathischen Michael Myers getötet haben. Ein Irrtum mit schwerwiegenden Folgen. Der maskierte Killer überlebte das Flammenmeer und kehrt nun nach Haddonfield zurück, um eine neue Mordserie zu beginnen. Die drei Strode-Frauen müssen also erneut gegen ihn antreten und sie sind fest entschlossen, ihn diesmal endgültig zur Strecke zu bringen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Gordon Green
Mitwirkende:
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Andi Matichak


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 21.10.2021
Horrorthriller
Wurde noch nicht kommentiert

Laurie Strode, ihre Tochter Karen und ihre Enkelin Allyson gehen davon aus, dass sie den psychopathischen Michael Myers getötet haben. Ein Irrtum mit schwerwiegenden Folgen. Der maskierte Killer überlebte das Flammenmeer und kehrt nun nach Haddonfield zurück, um eine neue Mordserie zu beginnen. Die drei Strode-Frauen müssen also erneut gegen ihn antreten und sie sind fest entschlossen, ihn diesmal endgültig zur Strecke zu bringen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Gordon Green
Mitwirkende:
Andi Matichak, Judy Greer, Jamie Lee Curtis