Joey King

Filme mit Joey King:


Filmographie von Joey King

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Joey King"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Horror
9 Kommentare

Clare ist 17 und hat mit allen Problemen einer High School-Jugendlichen zu kämpfen. Zu ihrer Freude schenkt ihr Vater ihr eine magische Spieluhr, die ihrem Besitzer angeblich alle Wünsche erfüllt. Clare ist außer sich vor Glück, als sie kurz darauf tatsächlich auf geheimnisvolle Weise Geld, Ansehen und einen tollen Mann findet. Doch plötzlich kommen auf ebenso mysteriöse Weise Menschen brutal zu Tode.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
John R. Leonetti
Mitwirkende:
Joey King, Ryan Phillippe, Ki Hong Lee


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 19.11.2015
Drama

Von seinen Eltern aufgrund seiner Homosexualität verstoßen, lässt Danny Winters alles hinter sich und geht nach New York. Zunächst ohne Bleibe oder Plan, trifft er dort auf ein paar Street Kids und geht mit ihnen in die Kneipe "The Stonewall Inn". Diskriminiert und auch von der Polizei übel behandelt, staut sich in der ganzen Gemeinschaft der Schwulen, Lesben und Transvestiten eine ungeheure Wut an, die sich bald in einem Aufstand entlädt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Jeremy Irvine, Jonny Beauchamp, Joey King


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 23.08.2018
Horror
10 Kommentare

Massachusetts wird viel Blut sehen. Denn vier High School-Mädchen beschwören in ihrem Leichtsinn einen Geist herauf, der sich als extrem mordlustig entpuppt. Sie glaubten dem "Slender Man" gewachsen zu sein - doch ein Mädchen verschwindet. Fortan treibt die schwarze Gestalt ohne Gesicht ihr Unwesen in der Kleinstadt. Seine Greifarme sind immer bereit junge Menschen zu packen. Und wer in seinen Bann gerät, wird selbst zum Mörder.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Sylvain White
Mitwirkende:
Joey King, Javier Botet, Julia Goldani Telles


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 130 Min.
Romantikkomödie

Während Noah dieses Jahr schon aufs College geht, muss Elle noch ein letztes Jahr auf der High-School bleiben. Eine Fernbeziehung ist jedoch viel schwieriger als gedacht, denn Elle bekommt einen neuen, attraktiven Klassenkameraden namens Marco. Noah wird währenddessen von Chloe verführt. Als wäre das alles nicht schon genug, muss Elle auch noch auf die Zusage von ihrer Traum-Uni warten.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Vince Marcello
Mitwirkende:
Joey King, Jacob Elordi, Joel Courtney



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min.
Drama

Seit der Scheidung ihrer Eltern trägt die 15-jährige Kayla eine große Wut in sich. Da kommt ihr die Wochenendfreizeit ihrer Ballettgruppe gelegen. Doch schon auf der Hinfahrt streitet sie sich mit ihrer besten Freundin. Der Streit endet mit einem tödlichen Unfall. Kaylas Eltern unternehmen alles, damit die Tat ihrer Tochter unentdeckt bleibt. Dabei verstricken sich alle Beteiligten immer tiefer in einem Netz aus Lügen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Veena Sud
Mitwirkende:
Peter Sarsgaard, Mireille Enos, Joey King


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 14.07.2016
Action

20 Jahre nach dem Angriff der Aliens auf die Erde, starten diese einen erneuten Angriff. Damals waren es insbesondere der Pilot Steven Hiller und der Satellitentechniker David Levinson, die dazu beigetragen haben, die Invasoren zu besiegen. Fatalerweise starb Hiller 2007 beim Testflug mit einem Alien-Hybrid-Jäger. Doch dessen Sohn Dylan und sein Kollege Jake stehen schon bereit, um den Aliens bei der erneuten Invasion gehörig einzuheizen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Joey King, Liam Hemsworth, Maika Monroe


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 14.10.2010
Familienfilm

Ramona Quimby ist eine Neunjährige mit ausgeprägter Fantasie, mit der sie aber häufig aneckt, vor allem in der Schule. Ihre ältere Schwester Beezus kann die peinlichen Situationen, die ihre kleine Schwester provoziert, nicht mehr ertragen. Als ihr Vater seinen Job verliert und Ramonas Lieblingstante Bee wegziehen will, startet das außergewöhnliche Mädchen mit einfallsreichen Ideen den Versuch, die Familie zu retten und zusammenzuhalten.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Elizabeth Allen
Mitwirkende:
Joey King, Selena Gomez, Bridget Moynahan


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 113 Min.
Romantikkomödie

Nach ihrem High-School-Abschluss wartet auf Elle ein letzter Sommer, bevor das College-Leben beginnt. Doch sie steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie ihrem Freund Noah an die Havard-Universität folgen, oder mit Noahs Bruder und ihrem besten Freund Lee die Berkeley-Universität besuchen? Elle hat eine Zusage von beiden Unis und muss sich zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden. Gefühlschaos inklusive!


Regisseur:
Vince Marcello
Mitwirkende:
Joey King, Joel Courtney, Jacob Elordi


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 97 Min.
Komödie/Kriminalfilm

Willie, Joe und Al sind seit ihrer Jugend beste Freunde. Jetzt sind sie rüstige Rentner und könnten ihr Leben in aller Ruhe genießen, doch ihre Pension ist einer Bank zum Opfer gefallen. Willie, der Zeuge eines professionellen Bankraubes war, fragt seine Freunde, ob sie nicht selbst eben jene Bank überfallen sollen. Bei den ersten Proben stellen sie fest, dass sie sich nicht eben besonders geschickt anstellen und es auch an Fitness mangelt. So holen sich die über 80-Jährigen professionelle Unterstützung.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Zach Braff
Mitwirkende:
Morgan Freeman, Sir Michael Caine, Alan Arkin, Ann-Margret, Joey King