Joel Kinnaman

Filme mit Joel Kinnaman:


Filmographie von Joel Kinnaman

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Joel Kinnaman"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. |
Erschienen am 06.02.2014
Action

2028 ist Detroit von Kriminalität und Korruption geprägt. Polizist Alex Murphy kämpft mutig gegen den Morast, verletzt sich bei einem Einsatz jedoch schwer. Seine Überlebenschancen sind gering. So wird er ein gefundenes Fressen für OmniCorp, den globalen Marktführer für Robotertechnologie. Er wird zum Prototyp des unverwundbaren Roboter-Polizisten. Doch OmniCorp hat nicht bedacht, dass er auch noch menschliche Züge besitzt und diese nutzen kann.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
José Padilha
Mitwirkende:
Abbie Cornish, Michael Keaton, Joel Kinnaman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min.
Krimidrama

Pete Koslow hat sich im Laufe seiner Karriere als Soldat dem Verbrechen zugewandt und wird inhaftiert. Er sitzt seine Strafe ab und sehnt sich danach, zu seiner Familie zurückzukehren. Als er entlassen wird, soll er für das FBI als Spitzel arbeiten. Dazu muss er die polnische Mafia aus dem Gefängnis heraus infiltrieren. Obwohl er das Gefängnis hinter sich lassen wollte, willigt er ein. Doch schon bald droht seine Tarnung aufzufliegen.


Regisseur:
Andrea Di Stefano
Mitwirkende:
Ana de Armas, Rosamund Pike, Joel Kinnaman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min.
Krimidrama

Pete Koslow hat sich im Laufe seiner Karriere als Soldat dem Verbrechen zugewandt und wird inhaftiert. Er sitzt seine Strafe ab und sehnt sich danach, zu seiner Familie zurückzukehren. Als er entlassen wird, soll er für das FBI als Spitzel arbeiten. Dazu muss er die polnische Mafia aus dem Gefängnis heraus infiltrieren. Obwohl er das Gefängnis hinter sich lassen wollte, willigt er ein. Doch schon bald droht seine Tarnung aufzufliegen.


Regisseur:
Andrea Di Stefano
Mitwirkende:
Joel Kinnaman, Rosamund Pike, Ana de Armas


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich Maja, mit ihrem Mann, ein neues Leben in Amerika aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und verheimlicht sie vor ihm. Eines Tages lässt die zufällige Begegnung mit einem Fremden das erlebte Grauen wiederaufleben - und Maja glaubt, in dem Fremden ihren früheren Peiniger zu erkennen. Sie beschließt, Rache zu nehmen, entführt den Mann und hält ihn in ihrem Keller gefangen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Yuval Adler
Mitwirkende:
Noomi Rapace, Joel Kinnaman, Chris Messina


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 16.04.2015
Actionthriller

Der Profi-Killer Jimmy Conlon hatte früher einen Namen als "Totengräber". Nun aber ertränkt der 55-jährige seine Sorgen um eine mögliche Anklage im Alkohol. Als sein Sohn Mike, den er schon lange im Stich gelassen hat, auf die Abschussliste kommt, muss er sich zwischen dem Gangster-Dasein und der Familie entscheiden. Er kann niemandem mehr trauen und muss sich in einer Nacht über die Verantwortung und Versäumnisse der Vergangenheit klar werden.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jaume Collet-Serra
Mitwirkende:
Liam Neeson, Ed Harris, Joel Kinnaman



FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 15.09.2011
Thriller

Im reichen Stockholm lebt der Student Johan "JW" Westerland weit über seine Verhältnisse und lässt sich deshalb auf dunkle Geschäfte ein. Der Drogendealer Jorge bricht aus dem Gefängnis aus und wird nun von der Polizei und der serbischen Mafia gejagt. Mrado träumt von einem normalen Leben mit seiner Tochter, aber er ist der Geldeintreiber des Mafiabosses Radovan. Das Schicksal der drei Männer ist unter diesen Voraussetzungen tragisch verknüpft.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Daniel Espinosa
Mitwirkende:
Joel Kinnaman, Matias Padin Varela, Dragomir Mrsic


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 27.05.2021
Thriller
Wurde noch nicht kommentiert

Nach dem Zweiten Weltkrieg hat sich Maja, mit ihrem Mann, ein neues Leben in Amerika aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und verheimlicht sie vor ihm. Eines Tages lässt die zufällige Begegnung mit einem Fremden das erlebte Grauen wiederaufleben - und Maja glaubt, in dem Fremden ihren früheren Peiniger zu erkennen. Sie beschließt, Rache zu nehmen, entführt den Mann und hält ihn in ihrem Keller gefangen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Yuval Adler
Mitwirkende:
Chris Messina, Joel Kinnaman, Noomi Rapace