Jessica Schwarz

Filme mit Jessica Schwarz:


Filmographie von Jessica Schwarz

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Jessica Schwarz"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Komödie
9 Kommentare

Kati hat seit Jahren eine glückliche Beziehung mit dem Arzt Felix. Doch plötzlich verliebt sie sich in den Künstler Mathias. Sie zweifelt heftig an ihrer Beziehung zu Felix. Da wird sie durch einen Zeitsprung fünf Jahre in die Vergangenheit versetzt. Sie bekommt eine Chance, ihr Leben neu zu gestalten. Kati weiht ihre esoterisch begabte Freundin Allen ein. Da Kati aber die Zukunft kennt, weiß nur sie, was für schwere Entscheidungen nun anstehen.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Pepe Danquart
Mitwirkende:
Jessica Schwarz, Felix Klare, Christoph Letkowski


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 01.02.2018
Thriller
25 Kommentare

Freddy wird beschuldigt seine Frau zusammengeschlagen zu haben. Er versteht die Welt nicht mehr und ist bald am Rande des Nervenzusammenbruchs. Da taucht auf einmal sein imaginärer Freund aus der Kindheit auf, Eddy. Er sieht genau aus wie Freddy, ist jedoch extrem gewalttätig. Weitere Verbrechen folgen, Freddys Freude wandelt sich in nacktes Grauen. Wie kann er der Welt klar machen, dass nicht er es ist, der diese Dinge tut?

Verleih:
Filmlawine
Regisseur:
Tini Tüllmann
Mitwirkende:
Felix Schäfer, Jessica Schwarz, Greta Bohacek


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 27.11.2014
Drama

Der junge Maravan stammt aus Tamil und lebt als Asylbewerber in der Schweiz. Dort arbeitet er, völlig unterfordert, als Beikoch eines Sternelokals. Seine Großmutter lehrte ihn die Kunst der aphrodisischen Küche. Einzig seine Kollegin Andrea sieht sein Talent. Gemeinsam gründen sie den Cateringservice "Love Food". Schon bald haben sie viele Kunden aus Politik und Wirtschaft. Doch dann nimmt der Erfolg eine tragische Wendung, die alles verändert.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Ralf Huettner
Mitwirkende:
Jessica Schwarz, Patrick Mölleken, Peter Prager


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 06.09.2012
Drama

Tim und Can sind Freunde, die alles teilen. Zum Beispiel auch eine Methode, um Frauen rumzukriegen. Sie geben sich als unheilbar krank aus. Als Tim sich aber in Marie verliebt, deren Schwester Edda tatsächlich unter einer unheilbaren Krankheit leidet, ist der Spaß vorbei. Denn Tims Simulation wird von Edda schnell durchschaut. Aber sie bietet ihm einen Deal an, und will sein Geheimnis für sich behalten. Das führt dann zu absurden Situationen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Marco Petry
Mitwirkende:
Max Riemelt, Anna Fischer, Jessica Schwarz


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Mia studiert Medizin im ersten Semester an der Uni Freiburg. Doch ihre Begeisterung für die innovative Biohacking-Technologie ist nicht nur rein wissenschaftlicher Natur. Denn Mia und ihre Dozentin Prof. Tanja Lorenz teilen ein dunkles Geheimnis. Sie taucht in die Welt illegaler Gen-Experimente ab, um den Tod ihres Bruders aufzuklären. Gleichzeitig lernt sie den Biologiestudenten Jasper kennen und ihre Prinzipen geraten ins Wanken.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Christian Ditter
Mitwirkende:
Luna Wedler, Adrian Julius Tillmann, Jessica Schwarz


FSK 12 2D

FSK 12
Serie

Nachdem Mia am Ende der ersten Staffel entführt wurde, kommt sie zu Beginn der zweiten Staffel zu sich - ohne jegliche Erinnerung an die letzten Monate. Alles, was sie findet, ist eine mysteriöse Nachricht, die sie sich selbst hinterlassen hat. Sie realisiert, dass ihr Leben in akuter Gefahr ist, wenn die nicht dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur kommt. Die Einzige, die ihr dabei helfen kann, ist ihre Kontrahentin Prof. Lorenz.


Regisseur:
Christian Ditter
Mitwirkende:
Luna Wedler, Jessica Schwarz, Benno Fürmann


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 31.08.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Schon als Kinder schworen sich die vier besten Freundinnen Lea, Steffi, Toni und Maja ihre Hochzeiten später einmal gemeinsam zu feiern. 26 Jahre später ist es soweit und Maja fordert die Erfüllung des Paktes ein. Das Problem: Maja heiratet in Spanien. Und so beginnt für Lea, Steffi und Toni ein chaotischer Roadtrip, wobei ein zu kleiner Mietwagen und eine Leibesvisitation nur am Anfang einer Reihe von Problemen stehen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Julia Becker
Mitwirkende:
Julia Becker, Nora Tschirner, Jessica Schwarz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 01.12.2016
Drama/Familie
10 Kommentare

Abschluss von Florian Eichingers Trilogie über die Folgen familiärer Gewalt.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Florian Eichinger
Mitwirkende:
Andreas Döhler, Jessica Schwarz, Katrin Pollitt, Heiko Pinkowski, Katharina Behrens


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 24.11.2011
Kinderfilm/Fantasy
15 Kommentare

Trickreicher Mix aus turbulentem Fantasy-Abenteuer und warmherzigem Familien-Drama von Kinderfilmpäpstin Uschi Reich nach einer Vorlage von Cornelia Funke produziert.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Oliver Dieckmann
Mitwirkende:
Alexander Scheer (Niklas Julebukk), Noah Kraus (Ben Schuster), Mercedes Jadea Diaz (Charlotte Blumenfeld), Jessica Schwarz (Lena Schuster), Fritz Karl (Fred Schuster)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 20.12.2012
Komödie
1 Kommentare

Romantische Komödie, sehr frei nach einem Bestseller von David Safier, in der Gottes Sohn die Menschen vor der Apokalypse noch einmal prüfen soll und dabei zum Traummann einer jungen Frau wird.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Florian David Fitz
Mitwirkende:
Jessica Schwarz (Marie), Florian David Fitz (Jeshua), Henry Hübchen (Gabriel), Hannelore Elsner (Silvia), Nicholas Ofczarek (Satan)