Jesse Eisenberg

Filme mit Jesse Eisenberg:


Filmographie von Jesse Eisenberg

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Jesse Eisenberg"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 10.11.2016
Komödie

Bobby Dorfman flieht in den 1930er-Jahren vor seiner verschrobenen New Yorker Familie nach Hollywood. Er verliebt sich dort in seine neue Kollegin Vonnie. Sein Werben hat scheinbar Erfolg: Vonnies Freund macht Schluss und Bobby kann ihr Herz erweichen. Doch Heiratspläne zerschlagen sich und Bobby landet schließlich in New York bei der Salonlöwin Veronica. Das Eheglück währt, bis Vonnie in New York auftaucht und alles durcheinanderbringt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Steve Carell, Kristen Stewart, Jesse Eisenberg


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 07.01.2016
Drama

Vor drei Jahren starb die bekannte Kriegsfotografin Isabelle Reed bei einem Unfall. Das erste Mal seit Langem versammeln sich ihr Ehemann Gene und ihre Söhne Jonah und Conrad, um in einer großen Retrospektive an sie zu gedenken. Als zu ihrer Ausstellung ein "New York Times"-Artikel veröffentlicht werden soll, drohen die wahren Umstände von Isabelles Tod ans Licht zu kommen. So müssen die Männer erstmals echtes Verständnis füreinander entwickeln.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Joachim Trier
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg, Amy Ryan, Rachel Brosnahan


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 25.08.2016
Thriller

Ein Jahr nachdem sie das FBI ausgetrickst haben, treten die Unfassbaren wieder auf die Bühne. Zu ihnen gehört mittlerweile die geheimnisvolle Lula und das zwielichtige Wunderkind Walter Mabry. Allerdings hat dieser seine ganz eigenen Pläne und ist zudem Ziehsohn ihres Rivalen Arthur Tressler. Aber damit nicht genug, denn auch der Meistermagier Thaddeus Bradley taucht plötzlich wieder auf der Bildfläche auf und hat dabei nichts Gutes im Sinn.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Jon M. Chu
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Horrorkomödie
6 Kommentare

Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee schlagen sich weiterhin tapfer durch die Zombieapokalypse - doch das hat nicht nur Nachteile. So macht es sich das Quartett in dem verwaisten Weißen Haus gemütlich. Eines Tages lernt Little Rock den Kiffer Berkeley kennen und brennt mit ihm durch. Nachdem Wichita die anderen überredet hat, macht sich die Truppe auf die Suche nach Little Rock - doch auf ihrem Weg treffen sie nicht nur Zombies.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Ruben Fleischer
Mitwirkende:
Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson


FSK 0 2D

FSK 0
Drama

Marcel ist ein wortkarger Mann, der von einem Leben als Schauspieler träumt. Doch dann bricht der Zweite Weltkrieg aus. Die Deutschen besetzen Frankreich und schlimmer noch: Sie verfolgen die Juden. Marcel ist Jude und geht mit sein Bruder Alain zur Résistance. Sie fälschen Pässe und schmuggeln Waisenkinder aus dem Land. Marcel nutzt seine pantomimischen Fähigkeiten, um den Verfolgern etwas vorzuspielen und den Kindern eine Freude zu bereiten.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment
Regisseur:
Jonathan Jakubowicz
Mitwirkende:
Ed Harris, Clémence Poésy, Jesse Eisenberg


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 104 Min.
Kriminalkomödie

Casey ist der weit davon entfernt, ein "richtiger Kerl" zu sein. Er ist schwach, lässt sich leicht einschüchtern, hat weder Freunde noch Freundin und lebt alleine mit seinem Dackel. Eines Nachts wird er von einer Motorrad-Gang angegriffen und er begreift, dass es so nicht weitergehen kann. Er wird Mitglied in einem Karate-Studio. Und als er an Senseis mysteriösen Nachtkursen teilnimmt, entdeckt er eine völlig neue Seite an sich.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Riley Stearns
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg, Alessandro Nivola, Imogen Poots


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 11.07.2013
Krimi

"The Four Horsemen" sind vier begnadete Illusionisten, die bei ihrer ersten High-Tech-Show in Las Vegas einen Zuschauer verschwinden lassen, der in einer Bank in Paris wieder auftaucht. Das Geld dort verschwindet vor seinen Augen und regnet auf die Zuschauer herab. FBI-Agent Rhodes und Alma Dray vom französischen Interpol versuchen mit Hilfe von Bradley, der solche Illusionen durchschauen kann, hinter den Trick der kriminellen Magier zu kommen.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Louis Leterrier
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 14.08.2014
Drama

Josh, seine Freundin Dena und der Ex-Soldat Harmon sind drei Umweltaktivisten, die sich über den ökologisch mehr als fragwürdigen Staudamm in ihrer Nähe ärgern. Sie wollen ihn in die Luft sprengen, um allen gleichgültigen Menschen einen Denkzettel zu verpassen. Während der Vorbereitungen auf den Anschlag wächst aber auch das Misstrauen untereinander. Als ihnen bei der Durchführung Fehler unterlaufen, läuft die Aktion völlig aus dem Ruder.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Kelly Reichardt
Mitwirkende:
Peter Sarsgaard, Dakota Fanning, Jesse Eisenberg


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Historiendrama
Wurde noch nicht kommentiert

Während der Naziherrschaft und der erbarmungslosen Judenverfolgung hält Marcel Marceau an seinem Traum, eines Tages die Bühnen der Welt zu erobern, fest. Mit seiner Kunst schafft er es, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - ihnen Zuversicht und neue Hoffnung zu schenken. Doch er tut weitaus mehr: Er leistet entschlossenen Widerstand und rettet viele Kinder vor einem grausamen Tod in einem der Konzentrationslager.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jonathan Jakubowicz
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg, Clémence Poésy, Matthias Schweighöfer


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min.
Thriller

Die Bühnenmagier The Four Horsemen sind untergetaucht und zu Legenden geworden. Daniel J. Atlas, Merrit McKinney, Jack Wilder bekommen mit Lula einen frechen Neuzugang, die Isla Fishers Henley ablöst. Wieder mit von der Partie ist FBI-Agent Dylan Rhodes, dem inoffiziellen fünfte Horseman, der erneut mit Thaddeus Bradley im Clinch liegt. Nach ihrer ersten großen Nummer landen sie auf der Flucht in Macau. Dort machen sie Bekanntschaft mit Walter Mabry. Er verlangt von ihnen einen Spitzelchip aus einem Hochsicherheitsbunker zu entwenden.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Jon M. Chu
Mitwirkende:
Jesse Eisenberg (J. Daniel Atlas), Mark Ruffalo (Dylan Rhodes), Woody Harrelson (Merritt McKinney), Dave Franco (Jack Wilder), Daniel Radcliffe (Walter)