Jeff Goldblum

Filme mit Jeff Goldblum:


Filmographie von Jeff Goldblum

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Jeff Goldblum"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 30.01.2014
Tragikomödie

Für das britische Ehepaar Nick und Meg ist eine schwere Zeit angebrochen. Nach 30 Ehejahren ist die Luft raus und nur eine Reise in die Stadt der Liebe kann sie noch retten. Doch wider Erwarten verläuft der Trip alles andere als romantisch. In Paris erwartet sie ein herunter gekommenes Hotelzimmer und das teure, neue Luxuszimmer sorgt für Streit. Als dann auch noch Nicks alter Freund Morgan auftaucht, ist die Katastrophe vorprogrammiert.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Roger Michell
Mitwirkende:
Jim Broadbent, Lindsay Duncan, Jeff Goldblum


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 26.07.2018
Thriller
10 Kommentare

In L.A. gehen die Bürger mal wieder auf die Straße. Man schreibt das Jahr 2028 und es herrscht Anarchie. Waikiki ist ein Gangster, der die Gunst der Stunde für einen Banküberfall nutzt. Doch die Polizei kommt ihm in die Quere. Die Rettung für Waikiki und seine Bande: Das Hotel Artemis, ein legendäres Hospital und Rückzugsort für Verbrecher. Doch als die Gangster-Konkurrenz dort auftaucht, kommt es zum Showdown.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Drew Pearce
Mitwirkende:
Jodie Foster, Sterling K. Brown, Jeff Goldblum


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 05.09.2013
Abenteuer

Vor der Küste von Costa Rica sich der Milliardär John Hammond einen Vergnügungspark errichten lassen. Dort leben mittels moderner Gentechnik geklonte Dinosaurier. Während der Paläontologe Alan Grant, seine Freundin Ellie Sattler und der Mathematiker Ian Malcolm mit Hammonds Enkelkindern Alexis und Tim eine Probefahrt durch den Park unternehmen, wird das Sicherheitssystem sabotiert und es entkommen einige der gefährlichsten Bestien der Jura-Zeit.

Verleih:
Universal Pictures International
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Jeff Goldblum nimmt den Zuschauer mit auf eine unterhaltsame und aufschlussreiche Reise. Er erforscht in jeder Folge vermeintlich vertraute Dinge des Alltags und enthüllt die unglaublichen, manchmal skurrilen Geschichten hinter Sneakern, Kaffee oder Eis. Seine neugierige und humorvolle Sicht auf die Welt läßt moderne Wunderwerke, die für uns selbstverständlich sind, alles andere als gewöhnlich erscheinen.


Mitwirkende:
Jeff Goldblum


FSK 12 2D

FSK 12
Action

Das Ende der Erde naht: Ausserirdische haben den gar nicht freundlichen Plan gefasst die Erde zu erobern. Doch zum Glück gibt es ja die U.S. Air Force. Heldenmutig schmeisst sie sich den Aliens entgegen. Selbst der Präsident ballert munter mit. Sehenswert sind die Spezialeffekte in Roland Emmerichs Megaproduktion.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Roland Emmerich
Mitwirkende:
Will Smith, Jeff Goldblum, Bill Pullman


FSK 0 2D

FSK 0
Horror

Der Wissenschaftler Seth Brundle experimentiert erfolgreich mit Teleportation, der Übertragung von Materie von einem Ort zum anderen. Eines Tages unternimmt er einen Selbstversuch, der katastrophale Auswirkungen hat. Bei der Teleportation hatte sich eine Fliege ins Labor verirrt - und nun haben sich die Körperatome der beiden vermischt. Allmählich beginnt Seth sich in einen ekelhaften und gefährlichen Mutanten zu verwandeln. Der Alptraum ist nicht mehr aufzuhalten.


Regisseur:
David Cronenberg
Mitwirkende:
Geena Davis, David Cronenberg, Jeff Goldblum


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 96 Min.
Horror

Der Wissenschaftler Seth Brundle arbeitet an eienr bahnbrechenden Technologie: der Teleportation. Er will die Journalistin Veronica Quaife für sich gewinnen, indem er ihr beweist, dass er lebende Wesen teleportieren kann. Doch als er in einem Selbstversuch sein Gerät besteigt, gerät eine Fliege in seine Kabine. Brundle beginnt sich zu verwandeln. Das Remake von David Cronenberg ist selber zum Klassiker geworden.


Regisseur:
David Cronenberg
Mitwirkende:
Jeff Goldblum, David Cronenberg, Geena Davis


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt. Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom McGrath
Mitwirkende:
Alec Baldwin, James Marsden, Jeff Goldblum


FSK 12 2D

FSK 12
Komödie

Die hübsche Val erhält aufgrund eines UFO-Navigationsfehlers unerwarteten Besuch von 3 haarigen, liebeshungrigen Ausserirdischen.


Regisseur:
Julien Temple
Mitwirkende:
Geena Davis, Jeff Goldblum, Jim Carrey


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min.
Abenteuer/Fantasy

Der Milliardär Hammond lädt eine Gruppe von Spezialisten zu einer Testbesichtigung des Jurassic Park ein, in dem Dinosaurier aller Arten zu neuem Leben erweckt wurden. Die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters legt den Strom lahm. Gefährliche Bestien wie der T. Rex oder die Velociraptoren brechen aus ihren Käfigen aus und machen Jagd auf die hilflosen Menschen.

Verleih:
UIP
Regisseur:
Steven Spielberg
Mitwirkende:
Sam Neill (Dr. Alan Grant), Laura Dern (Dr. Ellie Sattler), Jeff Goldblum (Dr. Ian Malcolm), Lord Richard Attenborough (John Hammond), Bob Peck