Jean Reno

Filme mit Jean Reno:


Filmographie von Jean Reno

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Jean Reno"


FSK 16 2D

FSK 16
Thriller

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung. Für den Mafiaboß Tony erledigt er akribisch alle Feinde. Als die Nachbarsfamilie niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür steht. Erst als diese sich zu erschießen droht, nimmt er sie bei sich auf.


Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.09.2014
Drama

Léa, Adrien und Théo sollen in den Ferien zu ihrem Großvater fahren, den sie bis dahin noch nie getroffen haben. Obwohl er in der malerischen Provence lebt, hält sich die Vorfreude in Grenzen. Als dann auch noch der Vater kurz vor Abfahrt bekannt gibt, dass er die Familie verlässt, ist die Stimmung an ihrem Tiefpunkt angekommen. Dabei sehnen sich alle nach ein wenig Harmonie, die aber unter den Generationen nicht so leicht zu vereinbaren ist.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Rose Bosch
Mitwirkende:
Chloé Jouannet, Anna Galiena, Jean Reno


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 07.06.2012
Komödie

Alexandre Lagarde, Frankreichs berühmtester Sternekoch, hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Der Chef der Finanzgruppe, der sein Restaurant gehört, macht ihm Druck und will ihn durch einen Vertreter der Molekularküche ersetzen. Dass ihm dabei die kreativen Ideen ausgehen, ist nicht verwunderlich, aber tragisch, da er seine Sterne verteidigen muss. Dann begegnet er Jacky Bonnot, einem begabten Koch mit vielen Ideen aber ohne eigenes Restaurant.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Daniel Cohen
Mitwirkende:
Raphaëlle Agogué, Michaël Youn, Jean Reno


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min.
Thriller

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung. Für den Mafiaboß Tony erledigt er akribisch alle Feinde. Als die Nachbarsfamilie niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür steht. Erst als diese sich zu erschießen droht, nimmt er sie bei sich auf.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 05.07.2022
Thriller
7 Kommentare

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung. Für den Mafiaboss Tony erledigt er dessen Feinde. Als die Nachbarsfamilie eines Tages niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür. Léon erbarmt sich ihrer und nimmt das kleine Mädchen auf. Mathilda erweist sich als äußerst wissbegierig und willensstark. Sie will von Léon das Töten lernen - um Rache für ihre Familie zu nehmen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 87 Min.
Action

Henry gehört zu den besten Auftragskiller des Landes, doch er ist im Ruhestand. Er hat sich in die verschneite Wildnis zurückgezogen und genießt die Ruhe weitab der Zivilisation. Doch eines Tages stolpert er über die verletzte Melody. Die junge Frau liegt nach einem Unfall im Schnee. Henry nimmt sie widerwillig zu sich und pflegt sie gesund. Bald schon wird fraglich, ob ihr Aufeinandertreffen wirklich nur Zufall war.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Frederic Petitjean
Mitwirkende:
Jean Reno, Sarah Lind, Joe Anderson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 97 Min.
Thriller

Nach einem Einsatz der völlig misslingt, hängt Ali Gorski ihren Job als Soldatin an den Nagel. Sie arbeitet von nun an als Pförtnerin in einem Apartmentkomplex. Dort trifft sie auf die Familie ihrer verstorbenen Schwester, die wertvolle Gemälde versteckt hält. Diese Bilder sind das Ziel einer Gruppe von Kunstdieben unter der Führung von Victor Dubois. Ali muss auf ihre Erfahrung als Soldatin zurückgreifen, um die Einbrecher zu überwältigen.


Regisseur:
Ryûhei Kitamura
Mitwirkende:
Ruby Rose, Jean Reno, Aksel Hennie


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min.
Thriller

Léon lebt zurückgezogen in einer heruntergekommenen New Yorker Mietwohnung. Für den Mafiaboß Tony erledigt er akribisch alle Feinde. Als die Nachbarsfamilie niedergemetzelt wird, steht die kleine Mathilda als einzige Überlebende vor seiner Tür steht. Erst als diese sich zu erschießen droht, nimmt er sie bei sich auf.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Luc Besson
Mitwirkende:
Jean Reno, Gary Oldman, Natalie Portman


FSK 0 2D

FSK 0
Action

Eine Gruppe von Spezialisten soll einen schwer bewachten Koffer mit unbekanntem Inhalt für eine irische Terrorbande beschaffen. Keine leichte Aufgabe.


Regisseur:
John Frankenheimer
Mitwirkende:
Jean Reno, Stellan Skarsgard, Robert De Niro


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min.
Abenteuer/Drama

Der zwölfjährige Lukas lebt mit seinem Vater in den Dolomiten. Doch die beiden kommen nicht gut miteinander aus, da dem Vater die Tagträumereien seines Sohnes missfallen. Da findet Lukas eines Tages ein aus dem Nest gefallenes Adler-Küken. Gemeinsam mit dem liebenswürdigen Förster lernt er das Tier aufzuziehen und ihm das Fliegen beizubringen. Doch als das Tier flügge wird uns in die Wildnis aufbricht, folgt Lukas seinem neuen Freund.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Gerardo Olivares
Mitwirkende:
Jean Reno (Danzer), Tobias Moretti (Keller), Manuel Camacho (Lukas), Eva Kuen (Maria)