James Marsden

Filme mit James Marsden:


Filmographie von James Marsden

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "James Marsden"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 89 Min. |
Erschienen am 25.10.2012
Komödie

Der alternde Frank war früher einer der berühmtesten Juwelendiebe Amerikas. Nun ist er dement und lässt höchstens geschnitzte Dekoseifen mitgehen. Seine Kinder machen sich Sorgen um ihn und schaffen ihm einen Pflegeroboter an. Doch Frank wehrt sich gegen die neue Technologie, er geht lieber in die Bibliothek, vor allem wegen der Bibliothekarin Jennifer. Doch dann merkt er, dass er den Roboter als Komplizen für seine Raubzüge einsetzen kann.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Jake Schreier
Mitwirkende:
Frank Langella, Susan Sarandon, James Marsden


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 20.12.2007
Komödie

Um die Prinzessin Giselle, die Verlobte ihres Sohnes Prinz Edward, aus dem Weg zu räumen, verbannt sie Königin Narissa aus dem Märchenreich in die reale Welt. Dort stolpert sie dem Scheidungsanwalt Robert geradewegs in die Arme. Ausstaffiert, wie Märchenprinzessinen nun mal üblicherweise sind, sorgt sie schnell für Verwirrung. Doch noch heftiger kommt es, als auch noch Edward auftaucht, der seine Geliebte zurückholen will.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Kevin Lima
Mitwirkende:
Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 11.12.2014
Thriller

Chris, Luke, Vincent, Philip und Marty sind allesamt verheiratet. Und alle fünf haben eine Affäre. Zu diesem Zweck haben sich die Männer gemeinsam ein Loft gemietet, in dem sie sich mit ihrer jeweiligen Geliebten treffen. Keiner außer ihnen weiß von dem Loft. Als eines Tages eine Frauenleiche dort gefunden wird, beteuert jeder den Mord nicht begangen zu haben. Es kommt zu gegenseitigen Beschuldigungen und Lügen werden aufgedeckt.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Erik Van Looy
Mitwirkende:
Wentworth Miller, James Marsden, Rhona Mitra


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 118 Min. |
Erschienen am 08.01.2015
Romanze

Dawson und Amanda waren in High School-Tagen ein unzertrennliches Liebespaar. Die gemeinsame Zukunft der beiden wurde jedoch von Amandas Vater zerstört, der Dawson für einen schlechten Umgang hielt. Als das ehemalige Paar sich zwanzig Jahre später in ihrer Heimatstadt wieder begegnet, kommen die Gefühle von damals auf. Zunächst scheint es wieder keine Zukunft für sie zu geben, zumal Amanda verheiratet ist, doch sie bittet Dawson zu warten.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Michael Hoffmann
Mitwirkende:
James Marsden, Michelle Monaghan, Luke Bracey


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Abenteuer

Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Jeff Fowler
Mitwirkende:
Jim Carrey, James Marsden, Neil McDonough


FSK 12 2D

FSK 12
Serie

Die seltsame Freundschaft zwischen der Witwe Jen und der Optimistin Judy geht in die nächste Runde. Nach dem blutigen Ende der ersten Staffel versuchen die beiden Freundinnen weiterhin ihre Geheimnisse zu verbergen. Doch nicht nur Detective Perez sitzt den beiden Frauen im Nacken, ein weiterer Besucher kommt in die Stadt und das ungleich Duo muss zu teils drastischen Maßnahmen greifen, um sich und ihr Umfeld zu schützen.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Liz Feldman
Mitwirkende:
Christina Applegate, Linda Cardellini, James Marsden


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Abenteuer

Sonic ist so schnell, dass er die Energieversorgung der USA lahmlegen kann. Als das passiert, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Weil sie nicht wissen, womit sie es zu tun haben, fordern sie die Hilfe von Dr. Ivo Robotnik ein. Dr. Robotnik will Sonic um jeden Preis aufspüren und sehen, wie das "blaue Wesen" tickt. Aber vor allem will er Sonics Superkräfte für seine bösen Pläne nutzen. Doch dafür muss er ihn erst einmal zu fassen kriegen!

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Jeff Fowler
Mitwirkende:
Neil McDonough, James Marsden, Jim Carrey


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 06.09.2007
Musical

Tracy träumt von einer Karriere als Tänzerin. Von einem Auftritt in der "Corny Collins Show" erhofft sie sich den Durchbruch. Doch leider hat das dicke Mädchen keine Chance, überhaupt in die Show eingeladen zu werden. Doch Tracy weiß: Sie kann es schaffen - dazu sind ihr alle Mittel recht. "Hairspray" ist das Remake eines gleichnamigen Films der Trash-Ikone John Waters. Eine nette Persiflage auf den amerikanischen Traum ist auch die Neufassung.


Regisseur:
Adam Shankman
Mitwirkende:
Brittany Snow, Queen Latifah, James Marsden


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, dass er die erste Frau heiratet, die durch die Tür kommt. Gesagt, getan. Die bildhübsche Lizzy erwidert seine Annäherungsversuche und die beiden heiraten. Aufgrund seiner Tätigkeit, ist Jakob oft mehrere Monate unterwegs. Dabei verliert er sich immer mehr in Eifersucht und Misstrauen, was sich negativ auf seine Beziehung zu Lizzy auswirkt. Die Ehe schlittert immer mehr in die Krise.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom McGrath
Mitwirkende:
Alec Baldwin, James Marsden, Jeff Goldblum


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 95 Min.
Trickfilm/Komödie

Fred ist arbeitslos und lebt seither eher planlos in den Tag hinein. Bei einer Spazierfahrt fährt er zufällig den Osterhasen an und nimmt sein Opfer mit zu sich nach Hause, um es dort wieder aufzupäppeln. Das ist leichter gesagt als getan, denn der Osterhase erweist sich als der albtraumhafteste Hausgast, den man sich nur vorstellen kann. Eine Reihe von Verwicklungen führt dazu, dass sich das ungleiche Paar nach und nach zusammenrauft.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Tim Hill
Mitwirkende:
James Marsden (Fred O'Hare), Kaley Cuoco (Sam O'Hare), Gary Cole (Henry O'Hare), Elizabeth Perkins (Bonnie O'Hare), Tiffany Espensen (Alex O'Hare)