Ingrid Burkhard

Filme mit Ingrid Burkhard:


Filmographie von Ingrid Burkhard

1 bis 2 von 2 Filme von der Person "Ingrid Burkhard"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Drama
23 Kommentare

Albert lebt mit seinen Eltern in den Alpen, ans raue Klima der Berge gewöhnt, bewirtschaftet er den Hof. Unten im Tal jedoch gibt es Arbeit in der Mine - und dann ist da noch die Kantinenfrau Paula, auf die Albert ein schüchternes Auge geworfen hat. Als plötzlich sein Vater stirbt, ist der Sohn hin- und hergerissen: Soll er auf dem Hof bleiben und sich um seine Mutter kümmern, oder soll er sein Glück unter den Menschen im Tal suchen?

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Ronny Trocker
Mitwirkende:
Ingrid Burkhard, Andreas Lust, Orsolya Tóth


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 01.07.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Die 10-jährige Elli ist ein Android. Sie lebt mit einem Mann zusammen, den sie Vater nennt. Die beiden lassen sich durch den Sommer treiben: tagsüber schwimmen sie im Pool und abends bringt ihr "Vater" sie ins Bett. Elli teilt seine Erinnerungen und alles, was er ihr einprogrammiert hat. Erinnerungen, die für sie unwichtig sind, ihm aber alles bedeuten. Dann, eines Tages, folgt sie einem Echo in den Wald - wo sie eine neue Identität erwartet.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Sandra Wollner
Mitwirkende:
Simon Hatzl, Susanne Gschwendtner, Ingrid Burkhard