Hanna Binke

Filme mit Hanna Binke:


Filmographie von Hanna Binke

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Hanna Binke"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Abenteuer

Mika träumt von dem sagenumwobenen Ort Ora. Dort kommt ihr Hengst Ostwind her und Pferde sollen dort noch wirklich frei sein. Die junge Frau zieht also mit Ostwind nach Andalusien. Dort hofft sie, mehr über den legendären Ort zu erfahren. Sie lernt die Rancher Sam, Pedro und Tara kennen. Doch deren Existenz ist durch einem rücksichtslosen Konzern bedroht. Mika will den Ort durch die Wiederbelebung eines traditionellen Pferderennens retten.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Katja von Garnier
Mitwirkende:
Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 21.03.2013
Jugendfilm

Mika hat die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft. Ihre Eltern beschließen deshalb, sie in den Ferien auf den Pferdehof der Großmutter zu schicken, statt in das geplante Camp. Darauf hat sie gar keine Lust und Pferde kann sie nicht leiden. Dann ist da noch der Stalljunge Sam, der sie die ganze Zeit bewacht. Als Mika von dem Hengst Ostwind hört, den bisher keiner zähmen konnte, wird sie neugierig und entdeckt ihre ganz besondere Gabe.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Katja von Garnier
Mitwirkende:
Hanna Binke, Marvin Linke, Cornelia Froboess


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Jugendfilm

Mika und ihr Hengst Ostwind sind ein Herz und eine Seele. Doch bei einer Rettungsaktion erleidet Mika Verletzungen und fällt ins Koma. Nun geht das Leben auf dem Gestüt Kaltenbach kaum weiter. Erst mit der Ankunft des Problemkindes Ari scheint sich etwas zu bewegen: Denn Ari findet Zugang zu Ostwind, der seit Mikas Unfall nichts mehr frisst. Das Mädchen Ari und der Hengst müssen nun das Gestüt vor habgierigen Konkurrenten retten.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Theresa von Eltz
Mitwirkende:
Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Ein heftiger Sommersturm zwingt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari ist begeistert und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Doch ihr Herz bricht, als sie ein altes Showpferd entdeckt. Zusammen mit dem Zirkusjungen Carlo und der Hilfe von Ostwind will sie dem Pferd helfen. Aber der fanatische Zirkusdirektor Yiri ist gerissen. Als er ihren waghalsigen Plan aufdeckt, gerät Ostwind in große Gefahr!

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Lea Schmidbauer
Mitwirkende:
Luna Paiano, Hanna Binke, Marvin Linke