Gina Gershon

Filme mit Gina Gershon:


Filmographie von Gina Gershon

1 bis 8 von 8 Filme von der Person "Gina Gershon"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Kinderfilm
7 Kommentare

Schneewittchens Vater wurde von ihrer Stiefmutter Regina entführt. Kurzerhand begibt sie sich auf die Suche nach ihm. Versehentlich nimmt sie jedoch Reginas rote Zauberschuhe mit. Diese verliehen Regina unvergängliche Schönheit. Damit Schneewittchen unerkannt bleibt, gibt es sich fortan als Rotschühchen aus. Auf sich allein gestellt findet sie schließlich bei den sieben Zwergen eine Bleibe. Doch auch die hüten ein Geheimnis.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Sung-ho Hong, Moo-Hyun Jang, Young Sik Uhm
Mitwirkende:
Chloë Grace Moretz, Sam Claflin, Gina Gershon


FSK 16 2D

FSK 16

In Las Vegas bekommt Nomi Malone einen Job als Stripperin. Zwischen Nomi und Cristal entsteht eine Hassliebe, die sich zuspitzt, als Connors von Malone die Treppe hinuntergeschubst wird und sich verletzt. Malone übernimmt ihre Hauptrolle. Connors äußert, sie würde es Malone nicht übelnehmen, da sie genügend Geld von der Versicherung bekommen würde. Sie deutet außerdem an, sie sei auf einem ähnlichen Weg an ihre Rolle gekommen.


Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan, Gina Gershon


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Mort Rifkin ist ein ehemaliger Film-Professor und ein absoluter Kinoenthusiast. Allerdings läuft es in seinem Privatleben nicht so richtig rund. Als er mit seiner Frau zum Filmfestival in San Sebastian reist, beschleicht ihn der Verdacht, dass sie eine Affäre hat. Und das, wo er die gemeinsame Zeit doch dazu nutzen wollte, sein Leben zu reflektieren und seinen Roman zu beenden. Erst als er die Ärztin Jo trifft, schöpft er neue Hoffnung.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Wallace Shawn, Elena Anaya, Gina Gershon


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min.

In Las Vegas bekommt Nomi Malone einen Job als Stripperin. Zwischen Nomi und Cristal entsteht eine Hassliebe, die sich zuspitzt, als Connors von Malone die Treppe hinuntergeschubst wird und sich verletzt. Malone übernimmt ihre Hauptrolle. Connors äußert, sie würde es Malone nicht übelnehmen, da sie genügend Geld von der Versicherung bekommen würde. Sie deutet außerdem an, sie sei auf einem ähnlichen Weg an ihre Rolle gekommen.


Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan, Gina Gershon


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min.
Action

FBI-Agent Sean Archer schlüpft in den Körper des Mörders seines Sohnes, Castor Troy, um das Versteck einer Zeitbombe zu finden. Sean fühlt sich nicht sehr wohl in seiner neuen Haut - genau wie Castor, der inzwischen Leben und Gesicht des Familienvaters und Agenten angenommen hat. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit vertauschten Identitäten beginnt...

Verleih:
Buena Vista
Regisseur:
John Woo
Mitwirkende:
John Travolta (Sean Archer), Nicolas Cage (Castor Troy), Joan Allen (Eve Archer), Alessandro Nivola (Pollux Troy), Gina Gershon (Sasha Hassler)


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 129 Min.
Drama

Eine ganz große Liebe: So wollten Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Bis Gerry plötzlich an einem Gehirntumor stirbt - und eine erst 29-jährige, völlig verzweifelte Witwe zurücklässt, die nicht mehr leben möchte. Bis sie eines Tages einen Brief erhält, verfasst in Gerrys Handschrift - der erste von insgesamt zwölf, die er noch vor seinem Tod schrieb. In jedem stellt er Holly eine Aufgabe, unterzeichnet mit "P.S: Ich liebe Dich". Millionen Begeisterte, die den gleichnamigen romantischen Bestseller von Cecilia Ahern verschlangen, werden in der zweiten Zusammenarbeit von Hilary Swank und Richard LaGravenese nach "Freedom Writers" bei einem intensiven Lebewohl anrührende Wärme ums Herz verspüren.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Richard LaGravenese
Mitwirkende:
Hilary Swank (Holly Kennedy), Gerard Butler (Gerry Kennedy), Gina Gershon (Sharon McCarthy), Lisa Kudrow (Denise Hennessey), Harry Connick jr. (Daniel Connelly)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 131 Min.
Erotik/Drama

Die junge Nomi kommt mit nicht viel mehr als ihrer knappen Bekleidung in die Glitzerstadt Las Vegas, um dort Karriere zu machen. Ihre erste Station ist ein Lapdancing-Schuppen. Mit knallharten Methoden und vollem Körpereinsatz kämpft sie sich nach oben, bis sie Cristal, den Star einer Las-Vegas-Revue, trifft. Zwischen den beiden kommt es zum erbitterten Zweikampf.

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Paul Verhoeven
Mitwirkende:
Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan, Gina Gershon, Glenn Plummer, Robert Davi


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Mort Rifkin ist ein ehemaliger Film-Professor und ein absoluter Kinoenthusiast. Allerdings läuft es in seinem Privatleben nicht so richtig rund. Als er mit seiner Frau zum Filmfestival in San Sebastian reist, beschleicht ihn der Verdacht, dass sie eine Affäre hat. Und das, wo er die gemeinsame Zeit doch dazu nutzen wollte, sein Leben zu reflektieren und seinen Roman zu beenden. Erst als er die Ärztin Jo trifft, schöpft er neue Hoffnung.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Woody Allen
Mitwirkende:
Gina Gershon, Elena Anaya, Wallace Shawn