Gerti Drassl

Filme mit Gerti Drassl:


Filmographie von Gerti Drassl

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Gerti Drassl"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 102 Min.
Komödie
10 Kommentare

Wie kann man im Nahen Osten alle glücklich machen? Diese Frage stellt sich UNO-Offizier Werner Baumschlager. Unverhofft kehrt jedoch politischer Frieden in der Region ein. Soll Baumschlager mitsamt UNO-Mission nun einfach nach Hause fahren? Mitnichten. Da müssen ein paar neue Staatsaffären her. Liebesaffären hat der Soldat schon genug. Ob es Baumschlager gelingt, im Nahen Osten alle, inklusive seiner zahlreichen Geliebten, glücklich zu machen?


Regisseur:
Harald Sicheritz
Mitwirkende:
Thomas Stipsits, Gerti Drassl, Meyrav Feldman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min.
Drama/Thriller

Hanna liebt Yann. Er schickt ihr mit dem Handy aufgenommene filmische Gedichte als Liebesbeweis. Doch Yann beginnt ihr zu misstrauen, glaubt, sie belügt und betrügt ihn. Er verlässt sie. Hanna ist am Boden zerstört, nimmt seine Filmchen, die er ihr weiterhin schickt, zunehmend als Bedrohung wahr, fühlt sich verfolgt. Hanna weiß nicht mehr, ob sie sich selbst noch vertrauen kann.

Verleih:
W-Film
Regisseur:
Andrina Mracnikar
Mitwirkende:
Alice Dwyer (Hanna), Sabin Tambrea (Yann), Gerti Drassl (Marie), Oliver Rosskopf (Goran), Rayana Sidieva (Sarema)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur "Rotzbub" genannt wird. Und der hat ein großes Problem damit, dass in seiner Heimat nie etwas Spannendes passiert und alle nur spießigen Ritualen folgen. Um seine Frustration nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, zeichnet er viel. Mit seinen Zeichnungen bespaßt er Mitschüler und beeindruckt seine Angebetete Mariolina. Allerdings macht er sich damit nicht nur Freunde.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Marcus H. Rosenmüller, Santiago Lopéz Jover
Mitwirkende:
Markus Freistätter, Mario Canedo, Gerti Drassl


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.07.2022
Animation
Wurde noch nicht kommentiert

Im beschaulichen Alpenort Siegheilkirchen lebt ein Junge, der von allen nur "Rotzbub" genannt wird. Und der hat ein großes Problem damit, dass in seiner Heimat nie etwas Spannendes passiert und alle nur spießigen Ritualen folgen. Um seine Frustration nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, zeichnet er viel. Mit seinen Zeichnungen bespaßt er Mitschüler und beeindruckt seine Angebetete Mariolina. Allerdings macht er sich damit nicht nur Freunde.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Santiago Lopéz Jover, Marcus H. Rosenmüller
Mitwirkende:
Gerti Drassl, Mario Canedo, Markus Freistätter