Eugene Boateng

Filme mit Eugene Boateng:


Filmographie von Eugene Boateng

1 bis 5 von 5 Filme von der Person "Eugene Boateng"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 23.07.2015
Komödie

Robert Beck hat schon lange keinen Spaß mehr in seinem Job als Musiklehrer. Doch als er in seinem Schüler Rauli ein echtes Musiktalent entdeckt, blüht er wieder auf. Er will den Jungen groß herausbringen und dabei seinen eigenen Traum von einer Musikkarriere verwirklichen. Doch der Durchbruch ist schwerer als erwartet. Als Roberts bester Freund ihn bittet, ihn mit Rauli nach Istanbul zu begleiten, findet er auf dieser Reise Zeit, nachzudenken.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Frieder Wittich
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Nahuel Pérez Biscayart, Eugene Boateng


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Kojo stammt aus Accra, der Hauptstadt Ghanas. Seine Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen und hält sich mit dem Sammeln von Metallschrott über Wasser. Die Zukunft Kojos scheint düster und ohne Hoffnung. Doch eines Tages trifft er auf einen Mann, der behauptet, er hätte es im Ausland zu Reichtum gebracht. Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben im Gepäck reist Kojo nach Deutschland, doch hier folgt bald das bittere Erwachen.

Verleih:
Across Nations Filmverleih
Regisseur:
York-Fabian Raabe
Mitwirkende:
Eugene Boateng, Christiane Paul, Lydia Forson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Kojo stammt aus Accra, der Hauptstadt Ghanas. Seine Familie lebt in ärmlichen Verhältnissen und hält sich mit dem Sammeln von Metallschrott über Wasser. Die Zukunft Kojos scheint düster und ohne Hoffnung. Doch eines Tages trifft er auf einen Mann, der behauptet, er hätte es im Ausland zu Reichtum gebracht. Mit der Hoffnung auf ein besseres Leben im Gepäck reist Kojo nach Deutschland, doch hier folgt bald das bittere Erwachen.

Verleih:
Across Nations Filmverleih
Regisseur:
York-Fabian Raabe
Mitwirkende:
Eugene Boateng, Christiane Paul, Lydia Forson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min.
Drama/Komödie

Beck, einst erfolgreicher Musiker, führt inzwischen ein einsames, ihm jämmerlich erscheinendes Dasein als Gymnasiallehrer. Aus seiner Lethargie reißen ihn die niedliche Kellnerin Lara, in die er sich verliebt, und sein hoch talentierter Schüler Rauli aus Litauen. Mit ihm will er seinen zweiten musikalischen Frühling erleben. Als sein inzwischen drogenabhängiger Jugendfreund Charlie seine kranke Mutter in Istanbul besuchen will, das behauptet er zumindest, begleitet ihn Beck.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Frieder Wittich
Mitwirkende:
Christian Ulmen (Robert Beck), Nahuel Pérez Biscayart (Rauli Kantas), Eugene Boateng (Charlie Aguobe), Friederike Becht (Lara), Fabian Hinrichs (Holger Gersch)