Emilio Sakraya

Filme mit Emilio Sakraya:


Filmographie von Emilio Sakraya

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Emilio Sakraya"


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.09.2017
Drama
21 Kommentare

Eine Operation könnte sie retten - die 17-jährige Jana leidet an einem Herzfehler. Doch sie weigert sich das zu akzeptieren und begibt sich aus Protest gegen ihre gesundheitliche Verfassung dauernd in gefährliche Situationen. Als sie den Vollbluthengst Rock My Heart trifft, sind die beiden Rebellen sofort ein Herz und eine Seele. Jana will mit ihm ein Galopprennen gewinnen - das könnte Trainer Brenner sanieren, aber Jana das Leben kosten.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Hanno Olderdissen
Mitwirkende:
Lena Klenke, Dieter Hallervorden, Emilio Sakraya


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Jugendfilm

In der Hölle hat man nichts zu lachen. Deswegen ist der Tochter des Teufels langweilig. Lilith ist gerade 14 und will unbedingt auf die Erde, um etwas Böses tun. Ihr finsterer Vater schlägt eine Prüfung vor: Sie darf eine Woche unter Menschen - muss aber einen guten Menschen zum Bösen verleiten. Die kreuzbrave Greta soll es sein. Lilith zieht bei ihr ein, aber der Plan droht zu scheitern. Denn Lilith verliebt sich in einen ihrer Mitschüler!

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Marco Petry
Mitwirkende:
Emma Bading, Janina Fautz, Emilio Sakraya


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Jugendfilm

In der Hölle hat man nichts zu lachen. Deswegen ist der Tochter des Teufels langweilig. Lilith ist gerade 14 und will unbedingt auf die Erde, um etwas Böses tun. Ihr finsterer Vater schlägt eine Prüfung vor: Sie darf eine Woche unter Menschen - muss aber einen guten Menschen zum Bösen verleiten. Die kreuzbrave Greta soll es sein. Lilith zieht bei ihr ein, aber der Plan droht zu scheitern. Denn Lilith verliebt sich in einen ihrer Mitschüler!

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Marco Petry
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Janina Fautz, Emma Bading


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Komödie

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Heiner Lauterbach, Sonja Gerhardt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 10.01.2019
Komödie
4 Kommentare

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Sonja Gerhardt, Heiner Lauterbach, Emilio Sakraya


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

2074: Eine mysteriöse globale Katastrophe hat Europa vernichtet. Seither herrscht Krieg unter den Tribes, die aus den Trümmern hervorgegangen sind. Drei Geschwister des friedlichen Stammes der Origines werden von den anderen getrennt und sind auf sich allein gestellt. Ihnen bleibt nichts anderes, als sich in einem Kampf ums Überleben zu behaupten. Doch eine noch größere Gefahr wirft ihren Schatten voraus und bedroht den gesamten Kontinent.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Philip Koch, Florian Baxmeyer
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Henriette Confurius, David Ali Rashed


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 11.11.2021
Komödie
Wurde noch nicht kommentiert

Paul leidet an einer bipolaren Störung. Nach einem gescheiterten Suizidversuch kommt er in eine Therapieeinrichtung. Dort trifft er auf zahlreiche Patienten, die an psychischen Problemen leiden - so auch Toni. Mit ihr verbringt Paul einen wunderbaren Tag und fasst den Plan, mit ihr gemeinsam aus der Einrichtung auszubrechen. Allerdings merkt er schnell, dass sich psychische Erkrankungen und persönliches Glück nur schwer vereinbaren lassen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Til Schweiger
Mitwirkende:
Til Schweiger, Emilio Sakraya, Tijan Marei


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min.
Komödie

Noah liebt das Partyleben. Zusammen mit seinem besten Freund Baumi hat er die wildesten Nächte erlebt. Allerdings sind diese wohl Vergangenheit. Nach der Geburt seines Sohnes Ben, muss Noah endlich erwachsen werden - tut sich damit aber noch sehr schwer. Als seine Freundin Marie über das Wochenende wegfährt, wollen Noah und Baumi eine letzte legendäre Partynacht erleben, die sie niemals vergessen werden. Stets an ihrer Seite: Baby Ben.


Regisseur:
Martin Schreier
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Andreas Helgi Schmid, Carol Schuler



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 27.10.2022
Drama
Wurde noch nicht kommentiert

Giwar Hajabi alias Xatar steht an der Spitze der Charts. In den 1980er-Jahre ist er allein aus dem Irak nach Deutschland immigriert, da seine ganze Familie dort im Gefängnis sitzt. Um an Geld zu gelangen, arbeitet er sich zum Großdealer hoch. Als eine Ladung Kokain verloren geht, versucht er, seine Schulden mittels eines Goldraub zu begleichen. Doch dieser befördert ihn ins irakische Gefängnis. Xatar gibt nicht auf.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Fatih Akin
Mitwirkende:
Emilio Sakraya, Julia Goldberg, Kazim Demirbas