Elizabeth Banks

Filme mit Elizabeth Banks:


Filmographie von Elizabeth Banks

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Elizabeth Banks"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.04.2014
Animation

Emmet ist eine durchschnittliche LEGO-Figur, die ihr ruhiges Leben liebt und sich immer an die Regeln hält. Ein Missverständnis führt aber eines Tages dazu, dass man ihn für Den Besonderen hält, einen Helden, der dazu auserkoren ist, die Welt zu retten. Eine Gruppe von eigenartigen Fremden - der Mystiker Vitruvius, die taffe Wyldstyle und der geheimnisvolle Batman - nimmt Emmet deshalb mit auf die Mission, einen gefährlichen Tyrannen zu stürzen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Chris Miller, Phil Lord
Mitwirkende:
Chris Pratt, Will Arnett, Elizabeth Banks


FSK 6 2D 3D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation
1 Kommentare

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Tiffany Haddish, Chris Pratt, Elizabeth Banks


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation
7 Kommentare

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, Chris Pratt, Tiffany Haddish


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Horror
4 Kommentare

Ein außeriridisches Baby landet auf der Erde. Das Ehepaar Breyers sehnt sich nach einem Kind und nimmt es auf. Die beiden kümmern sich liebevoll um Brandon. Doch als er älter wird, zeigt sich, dass er außergewöhnliche Kräfte besitzt. Aber statt seine übermenschlichen Fähigkeiten einzusetzen, um Gutes zu tun, kommt Brandons dunkle Seite zum Tragen. Die Eltern müssen akzeptieren, dass er nicht der Held und Retter ist, den sie in ihm sehen.

Verleih:
Sony Pictures Releasing GmbH
Regisseur:
David Yarovesky
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, David Denman, Jackson A. Dunn


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 115 Min. |
Erschienen am 18.10.2012
Drama

Sam ist ein schlagfertiger Geschäftsmann, den es an einem Tag gleich zweimal böse erwischt. Nicht nur, dass sein letzter Deal geplatzt ist, er erfährt auch vom Tode seines Vaters, was ihn nur widerwillig zum Haus seiner Eltern zurück führt. Dort trifft er auf seine Familie, die ihm fremd geworden ist und lernt seine Schwester Frankie kennen, von der er bisher nichts wusste. Je besser sie sich verstehen, desto mehr erfährt er über sich selbst.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Alex Kurtzman
Mitwirkende:
Chris Pine, Elizabeth Banks, , Michael Hall D'Addario


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 26.01.2012
Thriller

Nick Cassidy war ein erfolgreicher Polizist, bis er eines Tages selbst im Gefängnis sitzt, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Um seine Unschuld zu beweisen, verfolgt er einen riskanten Plan. Er nutzt die erstbeste Chance zur Flucht und steigt auf den Fenstersims eines Hochhauses. Während sich am Boden Schaulustige und Polizei versammeln, steuert Nick per Telefon mit Head-Set den Raub jenes Diamanten, den er gestohlen haben soll.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Asger Leth
Mitwirkende:
Jamie Bell, Sam Worthington, Elizabeth Banks


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 02.01.2020
Actionkomödie

Sabina Wilson und Jane Kano arbeiten als Ermittlerinnen für den mysteriösen Charles Townsend. Dann stößt Elena Houghlin zum Team: Die junge System-Ingenieurin hat Kenntnis über geheime Details zu einer neue Technologie, die die Energiewirtschaft revolutionieren könnte. Aber die Erfindung kann auch missbraucht werden. Als die Gangsterwelt es auf die Erfindung abgesehen hat, müssen die Engel die Technologie in Sicherheit bringen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Elizabeth Banks
Mitwirkende:
Naomi Scott, Elizabeth Banks, Kristen Stewart


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 31.05.2007
Familienfilm

Nachdem der Barkeeper Vince Papale auch noch von seiner Ehefrau verlassen wurde, gibt es nur noch eines, was ihm Freude in seinem sonst eher glücklosen Leben beschert: Die Spiele des von ihm vergötterten Football-Teams "Philadelphia Eagles". Bei einem offenen Training der "Eagles" setzt sich Vince Papale gegen die Konkurrenz durch und wird von der Mannschaft als Nachwuchstalent ausgewählt.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Ericson Core
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Miniserie thematisiert den Kampf amerikanischer Feministinnen in den 1970er Jahren, um die rechtliche Gleichstellung von Männern und Frauen. Ihre große Gegnerin, die konservative Publizistin Phyllis Schlafly, fürchtete eine Gefährdung der traditionellen Familie. Eingebettet in diesen historischen Kontext, beschäftigt die Serie sich mit noch immer hochaktuellen Themen, wie Abtreibung und gleichgeschlechtliche Ehe.


Regisseur:
Anna Boden, Ryan Fleck, Amma Asante
Mitwirkende:
Cate Blanchett, Rose Byrne, Elizabeth Banks


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 27.03.2008
Romantikkomödie

Ein Rückblick auf die Geschichte seiner Liebe, die nun kurz vor der Scheidung steht - dazu ergibt sich für Will Hayes die Gelegenheit, als ihn seine 10-jährige Tochter Maya bittet, ihm zu erzählen, wie er ihre Mutter damals kennen gelernt hat. Aus den Erzählungen des Vaters ergibt sich für die Tochter ein Ratespiel, bei dem er die Namen der Frauen in seinem Leben ändert. Welche seiner Lieben hat er schließlich geheiratet?

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Adam Brooks
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, Abigail Breslin, Isla Fisher