Dar Salim

Filme mit Dar Salim:


Filmographie von Dar Salim

1 bis 4 von 4 Filme von der Person "Dar Salim"


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Thriller
17 Kommentare

Zaids Leben gerät aus den Fugen, als sein Bruder Yasin tot aufgefunden wird. Zuvor hatte der Zaid um Geld gebeten - doch sein Bruder hatte abgelehnt. Voller Schuldgefühle und Rachegelüste macht sich Zaid auf, um in der Unterwelt Kopenhagens nach den Mördern seines Bruders zu suchen. Doch schon bald geraten er und seine hochschwangere Frau ins Visier der Verbrecher und damit in große Gefahr, denn die kennen keine Gnade.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Fenar Ahmad
Mitwirkende:
Ali Sivandi, Stine Fischer Christensen, Dar Salim


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 12.10.2017
Thriller
28 Kommentare

Zaids Leben gerät aus den Fugen, als sein Bruder Yasin tot aufgefunden wird. Zuvor hatte der Zaid um Geld gebeten - doch sein Bruder hatte abgelehnt. Voller Schuldgefühle und Rachegelüste macht sich Zaid auf, um in der Unterwelt Kopenhagens nach den Mördern seines Bruders zu suchen. Doch schon bald geraten er und seine hochschwangere Frau ins Visier der Verbrecher und damit in große Gefahr, denn die kennen keine Gnade.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Fenar Ahmad
Mitwirkende:
Dar Salim, Stine Fischer Christensen, Ali Sivandi


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 29.10.2015
Komödie

Daniel Hagenberger hat es schwer in Sachen Frauen und ist mit seiner verständnisvollen Art alles andere als ein Macho. Als er die Eltern seiner großen Liebe Aylin kennenlernt, kommt er mit seinem Verhalten gar nicht gut an. Diese wollen für ihre Tochter nämlich genau das - einen Macho. So sieht sich Daniel gezwungen, bei Aylins Bruder Nachhilfe in den Umgangsformen türkischer Männer zu nehmen.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Christof Wahl
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Aylin Tezel, Dar Salim


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 22.04.2021
Politdrama
Wurde noch nicht kommentiert

1999: Beim deutschen Geheimdienst stößt er auf taube Ohren und doch ist sich der BND-Biowaffenexperte Arndt Wolf sicher: Saddam Hussein lässt im Irak heimlich Massenvernichtungswaffen herstellen. Doch Arndt sieht eine neue Chance, als ihm der irakische Asylbewerber Rafid Alwan zugeteilt wird. Rafid behauptet, als Ingenieur die Fabrikation der Waffen begleitet zu haben, doch wie glaubwürdig sind seine Information.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Johannes Naber
Mitwirkende:
Sebastian Blomberg, Dar Salim, Thorsten Merten