Daniel Radcliffe

Filme mit Daniel Radcliffe:


Filmographie von Daniel Radcliffe

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Daniel Radcliffe"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Tragikomödie

Als Hank auf einer einsamen Insel strandet, schwindet seine Hoffnung auf Rettung mit jedem Tag. Als er beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen, entdeckt er plötzlich die Leiche eines jungen Mannes, der an den Strand gespült wurde. Hank freundet sich mit dem Körper des Toten an, welchem er den Namen Manny gibt. Hank fasst neuen Lebensmut und lernt, mit Hilfe von Manny, in der Wildnis zu überleben.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Daniel Scheinert, Daniel Kwan
Mitwirkende:
Paul Dano, Daniel Radcliffe, Mary Elizabeth Winstead


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Tragikomödie

Als Hank auf einer einsamen Insel strandet, schwindet seine Hoffnung auf Rettung mit jedem Tag. Als er beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen, entdeckt er plötzlich die Leiche eines jungen Mannes, der an den Strand gespült wurde. Hank freundet sich mit dem Körper des Toten an, welchem er den Namen Manny gibt. Hank fasst neuen Lebensmut und lernt, mit Hilfe von Manny, in der Wildnis zu überleben.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Daniel Kwan, Daniel Scheinert
Mitwirkende:
Mary Elizabeth Winstead, Daniel Radcliffe, Paul Dano


FSK 0 2D

FSK 0
Abenteuer

Alle Teile der Verfilmungen von Harry Potter. Am Stück. 24 Stunden lang Hogwarts. Inklusive Frühstück und Kaffee-Flatrate. Nur für Hartgesottene.


Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Emma Watson


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 152 Min.
Fantasy

Das Waisenkind Harry Potter, ist bei den Dursleys aufgewachsen, bei denen er kaum Liebe und Zuneigung finden konnte. An seinem 11. Geburtstag erfährt Potter, dass seine richtigen Eltern echte Zauberer waren und ihre Gabe an Harry vererbt haben. Nun wartet Hogwarts, die Schule der Zauberer. Dort findet er neue Freunde, die ihm helfen, die Mörder seiner Eltern zu finden.


Regisseur:
Chris Columbus
Mitwirkende:
Emma Watson, Rupert Grint, Daniel Radcliffe


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 999 Min.
Fantasy

Alle Teile der Verfilmungen von Harry Potter. Am Stück. 24 Stunden lang Hogwarts. Inklusive Kaffee-Flatrate. Nur für Hartgesottene.


Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Emma Watson


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 30.01.2014
Biografie

1944 kommt Allen von einem kleinen Dorf in New Jersey nach New York an die Columbia University. Am Campus lernt er Lucien Carr kennen, der ihn in die Party-, Drogen- und Alkoholszene der Großstadt einführt. Gemeinsam mit anderen jungen Männern starten sie eine literarische Revolution. Allen ist zufrieden mit seinem neuen Leben und will nichts von der Vergangenheit wissen, doch er holt sie ein, genau wie Lucien, was schwerwiegende Folgen hat.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
John Krokidas
Mitwirkende:
Michael C. Hall, Dane DeHaan, Daniel Radcliffe


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 999 Min.
Fantasy

Alle Teile der Verfilmungen von Harry Potter. Am Stück. 24 Stunden lang Hogwarts. Inklusive Kaffee-Flatrate. Nur für Hartgesottene.


Regisseur:
Verschiedene Regisseure
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Emma Watson


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 161 Min. |
Erschienen am 14.11.2002
Fantasy

Schon bald nach Schulbeginn geschehen in Hogwarts merkwürdige Dinge. Offensichtlich wollen sich dunkle Kräfte der Schule bemächtigen und verwandeln Harrys Freunde in Stein. Steckt gar der böse Lord Voldemort abermals hinter diesen Machenschaften? Klar, dass Harry Potter dem nicht tatenlos zusehen kann und so muss er Licht in die gefürchtete Kammer des Schreckens bringen um sich und seine Freunde vor Unheil zu bewahren.


Regisseur:
Chris Columbus
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 14.07.2011
Fantasy

Mit dem Tod Dumbledores und einem geheimnisvollen Zauberstab im Besitz Voldemorts sieht es schlimm aus für Harry und seine Freunde. Während sich in Hogwarts Lehrer und Schüler den unbarmherzigen Belagerern stellen, scheint für Harry eine direkte Konfrontation mit dem dunklen Lord längst unausweichlich zu sein. Nie zuvor stand dabei dermaßen viel auf dem Spiel, sodass Harry wohl das größte aller Opfer bringen muss.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 145 Min. |
Erschienen am 18.11.2010
Fantasy

Nachdem der Dunkle Lord Voldemort in der Welt der Zauberer die Macht an sich gerissen und auch Hogwarts unterwandert hat, begeben sich Harry, Hermine und Ron auf die Suche nach den Horkruxen. Mit deren Vernichtung könnte Voldemorts Macht gebrochen werden. Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort oder seine Todesser ihn finden. Dabei stößt er auf die uralte und fast vergessene Legende von den Heiligtümern des Todes.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint