Clemens Schick

Filme mit Clemens Schick:


Filmographie von Clemens Schick

1 bis 10 von 10 Filme von der Person "Clemens Schick"


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Komödie

Cowboy versucht die Kreuzberger Luft für die berühmte Welt-Atemagentur zu reinigen. Da macht plötzlich gegenüber ein Autokurier auf. Luftverpester! Also will Cowboy einen Fahrradkurier aufmachen. Er braucht nämlich sowieso Geld, um seine Mutter in einer Seniorenresidenz unterzubringen. Zum Glück schickt die Weltatemagentur die attraktive Fey, die Cowboy den Kopf verdreht. Nun sind sie zu zweit, um gegen Ausbeutung und für reinen Atem zu kämpfen.

Verleih:
daredo media
Regisseur:
Timo Jacobs
Mitwirkende:
Anna Ortmann, Timo Jacobs, Clemens Schick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 28.06.2018
Actionkomödie
12 Kommentare

Was passiert, wenn es Navy-Seals langweilig wird? Sie suchen sich eine Herausforderung! In Serbien sind fünf von ihnen gerade vom Dienst suspendiert worden, weil sie im Einsatz zu rabiat waren. Gut, dass sie noch einen Panzer zur Verfügung haben. Mit ihm machen sie sich auf den Weg, um einen Goldschatz auf dem Grunde eines Sees zu heben. Und bald sind ihnen Kopfgeldjäger auf den Fersen. Kein Grund für Navy-Seals, die Nerven zu verlieren.

Verleih:
Universum
Regisseur:
Steven Quale
Mitwirkende:
J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Drama
4 Kommentare

Im Dorf müssen alle einander beistehen. Auch wenn es weh tut. Also hält Maria mit ihren 18 Jahren die Familie zusammen. Ihre Schwester Hannah rebelliert, ihr Vater ist keine Hilfe. Die Mutter ist verstorben. In dieser Situation taucht Martin auf, Zimmermann, in den sich Maria verliebt. Als sie sich näher kommen, merkt er bald, dass Maria etwas verbirgt. Auch Hannah ahnt: Der Vater hat ihrer Schwester Schlimmes angetan - und tut es noch immer.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Felix Hassenfratz
Mitwirkende:
Maria Dragus, Anna Bachmann, Clemens Schick


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Dezember 1942: Kapitän Ulrich Wrangel jagt mit seiner U-612 seinen Rivalen Johannes von Reinhartz, den Kommandanten der U-822. Klaus Hoffmann überlebte auf dem Atlantik. In New York nimmt Sam Greenwood ihn auf und macht ihn mit dem zwielichtigen Anwalt Berger bekannt. Kann der ihm bei seiner Rückkehr nach Deutschland helfen? Indes ist Simone La Rochelle im Widerstand aktiv, obwohl Gestapochef Forster es auf sie abgesehen hat.


Regisseur:
Matthias Glasner
Mitwirkende:
Tom Wlaschiha, Rick Okon, Clemens Schick


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 03.12.2015
Drama/Jugend
9 Kommentare

Starkes Debütdrama um vier Jugendliche, die das Weihnachtsfest in der Psychiatrie verbringen müssen.

Verleih:
Port-au-Prince (24 Bilder)
Regisseur:
Theresa von Eltz
Mitwirkende:
Jella Haase (Lara), Paula Beer (Alex), Jannis Niewöhner (Timo), Moritz Leu (Fedja), Clemens Schick (Dr. Wolf)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 20.04.2017
Thriller/Science Fiction
23 Kommentare

Science-Fiction- und Noir-Thriller um einen Versicherungsmakler und Karrierist, der durch eine Frau zum Aufständischen wird.

Verleih:
Camino
Regisseur:
Valentin Hitz
Mitwirkende:
Clemens Schick, Lena Lauzemis, Stipe Erceg, Marion Mitterhammer, Simon Schwarz


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Action
59 Kommentare

Actionthriller um zwei Brüder, die einen Autoklassiker stehlen müssen, um ihr Leben zu behalten.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Antonio Negret
Mitwirkende:
Scott Eastwood, Ana de Armas, Clemens Schick, Gaia Weiss, Simon Abkarian



FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 30.08.2012
Kinderfilm/Abenteuer
Wurde noch nicht kommentiert

Jugendabenteuer um vier Freunde auf der Suche nach dem legendären Schatz der Meerjungfrau Melusina. Mit Alexandra Neldel.

Verleih:
Farbfilm (24 Bilder)
Regisseur:
Laura Schroeder
Mitwirkende:
Alexandra Neldel (Melanie), Clemens Schick (Duc de Barry), Luc Feit (Michael Kutter), Anton Glas (Jeff Kutter), Thierry Koob (Leo)