Clancy Brown

Filme mit Clancy Brown:


Filmographie von Clancy Brown

1 bis 6 von 6 Filme von der Person "Clancy Brown"


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 06.09.2022
Fantasy
Wurde noch nicht kommentiert

Es gibt Unsterbliche, Menschen, die aus irgendeinem selbst ihnen unbekannten Grund nicht sterben können und so relativ mut- und antriebslos durch die Jahrhunderte streifen. Die Welt verändert sich, sie nicht. Wäre da nicht der unergründliche Zwang eines Unsterblichen, jeden anderen seiner Art zu töten - was durch eine Enthauptung geschehen kann. "Es kann nur einen geben" lautet das ungeschriebene Gesetz der Unsterblichen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Russell Mulcahy
Mitwirkende:
Sean Connery, Roxanne Hart, Clancy Brown


FSK 0 2D

FSK 0
Serie

Die Helden von Arcadia treffen in Camelot aufeinander, weil ein Konflikt zwischen den Menschen, den Trollen und den Aliens ausgebrochen ist. Sie müssen sich in einem apokalyptischen Kampf behaupten, der über das Schicksal der Erde, der Trollwelt und der Welt der Aliens entscheiden wird. In diesem letzten Teil der "Geschichten aus Arcadia"-Trilogie, von Guillermo del Toro, begegnet Merlins Lehrling Figuren aus "Trolljäger" und "3 von oben".

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Guillermo del Toro
Mitwirkende:
Colin O'Donoghue, David Bradley, Clancy Brown


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Horror

In einer amerikanischen Kleinstadt steht ein verlassen wirkendes Leichenschauhaus. Seit vielen Jahren lebt dort der Bestatter Montgomery Dark, der auf der Suche nach einer Aushilfe für sein Unternehmen ist. Die junge Sam lässt sich nicht von dem äußeren Zustand des Gebäudes abschrecken und nimmt den Job an. Montgomery erzählt ihr Grusel-Geschichten, die er im Leichenschauhaus erlebt hat. Doch dann nehmen die Dinge eine mysteriöse Wendung.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Ryan Spindell
Mitwirkende:
Clancy Brown, Caitlin Custer, Jacob Elordi


FSK 0 2D

FSK 0 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 08.03.2007
Drama

Auf einem der Drachenboote, die sich ihren Weg bis zur amerikanischen Küste bahnen, ist auch ein kleiner Junge. Er wird Zeuge unerbittlicher Kämpfe zwischen Wikingern und den Ureinwohnern des neuen Kontinents. Nach einem Schiffbruch bleibt der Junge als einziger zurück und wird von den Indianern unter dem Namen "Ghost" in ihren Stamm aufgenommen. Als die Wikinger nach Jahren wiederkommen, muss sich Ghost entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Marcus Nispel
Mitwirkende:
Karl Urban, Clancy Brown, Moon Bloodgood



FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 28.08.1986
Fantasy
1 Kommentare

Eine Gruppe unsterblicher Krieger liefert sich seit Jahrhunderten blutige Kämpfe, um das Wohl der Menschheit zu sichern.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Russell Mulcahy
Mitwirkende:
Christopher Lambert, Clancy Brown, Roxanne Hart, Sir Sean Connery, Beatie Edney